Art Journal,  Design Team Stamping-Fairies

Art Journal

Anzeige

Halli-Hallo zusammen!
Ich habe mit meinem neuen Art Journal angefangen und möchte euch gerne heute die erste Seite zeigen.
Meine Inspiration war diesmal der Winter und Silvester.
Ich habe mich für den Galaxy-Hintergrund entschieden, da mich die Silvesternacht irgendwie daran erinnerte.
Auch wenn sie eindeutig noch viel bunter war.
Für den Hintergrund habe ich als erstes die verschiedenen Farben der Distress Ink Kissen aufgebracht.
Danach kam dann die schwarze Farbe zum Einsatz.
Einige Spritzer Wasser und verdünnte, weiße Dylusions Paint kamen dann darauf. Somit hat der Hintergrund mehr leben erhalten.
Irgendwie wirkten die Farben noch stumpf und es fehlte etwas. Deshalb habe ich auch mein Lieblings-Glitzer-Spray noch verwendet.
Das Sheer Shimmer Spray von Imagine ist einfach nur traumhaft.
Leider konnte ich es mal wieder nicht mit dem Fotoapparat einfangen.
Als nächstes habe ich auf ein weißes Stück CS das Wort Winter mit Memento abgestempelt und dahinter die Zahlen ausgestanzt.
Darüber kam die Häuserstanze zum Einsatz.
Diese habe ich zweimal angesetzt damit das Stück CS über die ganze Seite des Art Journal ging.
Allerdings fehlt noch etwas. Deshalb habe ich das ganze dann noch geprägt.
Nach dem zusammen setzten fehlte noch eine Kleinigkeit und deshalb gab es noch drei Glitzersteine.
Somit war die erste Seite gestaltete.
Es ging wirklich flott und es hat eine Menge Spaß gemacht.
Ich wünsche euch jetzt einen schönen und kreativen Start in die neue Woche
eure