Bilderrahmen,  Buntstifte,  Coloration,  Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag

Fürs Geburtstagskind

Werbung

 

Halli-Hallo!
Mein Samstag-Werk kommt heute etwas später, da ich einfach die Sonne genießen musste.
Sicherlich kannst du es verstehen und hast sie auch genossen.
Aber jetzt zu meinem Projekt.

Ich habe mich dem neuen Stempelset von M4Y gewidmet. Als ich es das erste Mal in den Händen gehalten habe, war es um mich geschehen. Ich liebe diese Blumen einfach🥰
Zu diesen Blumen sind mir gleich eine Menge Ideen in den Kopf gekommen.
Dieses Mal habe ich mich für einen Geburtstags-Rahmen entschieden.

Als erstes habe ich mir die Blumen auf ein Stück Exacompta Papier abgestempelt. Ich habe mich für das schwarze Versafine entschieden und an die Coloration gemacht.
Hierfür kamen meine Derwent Procolour Stifte zum Einsatz. 
Wie du dir sicherlich denken kannst, hat das Ausmalen etwas länger gedauert. 
Das hat mir aber nichts ausgemacht, denn es hat etwas meditatives. Dabei kann ich sehr gut entspannen und die Seele einfach baumeln lassen.
Auch den Hintergrund habe ich mit den Buntstiften gestaltet.
Nachdem mein Ergebnis überzeugt hat, konnte ich zum nächsten Schritt übergehen.

In dem Stempelset ist auch der tolle Schriftzug und diesen habe ich mit VersaFine Clair auf Transparent Papier gestempelt. Da ich die Leichtigkeit behalten wollte, habe ich den Text sehr nah an der Kontur ausgeschnitten. Mit dem Schmetterling aus dem Set „Schmetterling abstrakt“ bin ich genauso verfahren. 
Somit hatte ich fast alle Einzelteile zusammen und konnte das Werk vollenden.

Hinter den kleinen Stickrahmen von Joy habe ich die colorierten Blumen gesetzt. Den Überstand habe ich ganz einfach mit der Schere abgeschnitten.
Den Text und den Schmetterling habe mich mit einem Gluedot auf den Stickrahmen gesetzt. 
Ein Band zum Aufhängen und eine kleine Schleife rundeten das Ganze noch ab und ich war fertig.
Mir gefällt diese kleine Dekoration so gut, das ich alle Größen der Rahmen haben musste. 
Du weißt also, was du demnächst öfters von mir zu sehen bekommst😉
Ich wünsche dir jetzt noch einen sonnigen und kreativen Restsamstag
deine

 

Verwendete Produkte:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.