Aquarell,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Freundschaft,  Kinder,  Live-Video,  Memory Dex

Bleib du selbst

Werbung

 

Hallöchen, du da draußen!
Heute kommt mein Werk etwas später, da das Live-Video in der Memorie4you FB-Gruppe gerade beendet ist. 
Wenn du dich jetzt fragst, warum das Live-Video erst heute war, ist die Antwort ganz einfach. Am Freitag Abend war die Technik einfach gegen mich! Deshalb haben wir es auf heute Abend verschoben.
Ja, was haben wir gemacht?
Wie immer hatte ich einiges zu berichten und neue Produkte zu zeigen.
Mit diesen habe ich auch gleich gearbeitet. Was daraus geworden ist, siehst du jetzt hier.

Es ist eine Memory-Dex Kärtchen geworden.
Ich mag diese kleinen, kreativen Karten sehr gerne. Gerne würde ich diese Karten gerne mal tauschen. Mal sehen, ob ich gleichgesinnte finde. Davon werde ich dir dann auf jeden Fall berichten.

Wie genau diese Karte entstanden ist, kannst du in der Gruppe dir anschauen. Dort ist das Video exklusiv zu finden. 
Außerdem würde ich mich total darüber freuen, wenn du ein Teil unserer tollen Gruppe werden würdest.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag Abend
deine

 

Verwendete Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere