Aquarell,  Challenge,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Matscherei,  Videos

Es ist Challenge-Time

Werbung

 

Halli-Hallo!
Juhu, ich freu mich, denn in der M4Y Facebook Gruppe gibt es wieder die monatlichen Challenge.
Wir hatten sie ja schon mal gehabt, aber sie wurden nicht ganz so gut angenommen. Jetzt ist aus den Reihen der Gruppe danach gefragt worden und natürlich haben wir sie gleich wieder zum Leben erweckt.
Meinen Beitrag dazu, gibt es heute in Videoform.

Wie immer……Einfach auf das Foto klicken und ihr kommt direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß und hab noch einen kreativen Tag
deine

Verwendete Produkte:

  • Du findest in der Infobox unter dem Video die Produkte verlinkt.

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣