Aquarell,  Design Team Kulricke,  Embossing,  Geburtstag,  Matscherei,  Videos

*Kreativ mit Kulricke*

Werbung

 

Hallöchen, da draußen!
Ist es bei dir auch so warm, wie bei mir? 
Unfassbar!!!
Ich bin aber nicht wirklich ein Maßstab, da ich das warme Wetter nicht mag. So ist das mit Winterkindern😉
Deshalb habe ich jetzt ein Video für dich. 
Falls es dir mit der Sonne genauso geht wie mir, kannst du dich schön in den Schatten zurück legen, nicht viel bewegen und entspannt das Video genießen.
Ach, vielleicht sollte ich jetzt mal das Foto einfügen, damit du dort hin gelangst😂

Wie immer, einfach aufs Bild klicken und schon geht es los.
Genieße die kleine Auszeit 
deine

Verwendete Produkte:

  • Die Produkte findest du in der Infobox des Videos verlinkt.

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣