Design Team Faltkarten,  Geburtstag,  Verpackungen

Eine goldige Kleinigkeit

Werbung 
Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir!
Ich habe mal wieder eine kleine, goldige Verpackung gewerkelt.
 Da ich ja sehr oft unter akutem Zeitmangel leide, ist diese Verpackung perfekt.
Ich habe dafür die große Pizza Box Stanze von Kulricke benutzt. 
Da es etwas edler werden sollte, habe ich mich für die Farbkombi schwarz, weiß und gold entschieden.
Das Grundgerüst habe ich aus schwarzem CS ausgestanzt und zusammen geklebt. Das ging wirklich ratz-fatz.
Für den Aufleger habe ich den weißen CS gewählt.
Mit Hilfe des Stencils von Carta Bella, VersaMark und goldenen Embossing Puder habe ich die Streifen auf den CS gekommen. 
Das ist eigentlich ganz leicht. Dafür musst du nur den CS an dem Stencil befestigen, festhalten und mit dem VersaMark darüber gehen. Hierbei solltest du etwas drücken, damit das VersaMark auch wirklich auf dem CS gelangt. 
Anschließend habe ich das Ganze erhitzt und hatte dann das Design. 
Den fertig gestaltete CS habe ich mir passend zur Box zugeschnitten und die Ecken abgerundet.
Soweit war ich erstmal zufrieden. 
Um das Werk noch abzurunden, habe ich aus schwarzem CS den Kreis mit den Worten „Zum Geburtstag“ ausgestanzt und darauf gesetzt. 
Ein kleiner Eyecatcher durfte darauf nicht fehlen. So hat noch der Goldfaden und die drei kleinen Halbperlen ihren Weg auf mein Projekt gefunden.
Du siehst, es geht wirklich sehr schnell diese Verpackung zu kreieren.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
deine 

Verwendete Materialien:

Faltkarten Cardstock schwarz

Faltkarten Cardstock weiß

Pizza Box Stanze

Kreis Stanze „Zum Geburtstag“

VersaMark

Embossing Pulver gold

Carta Bella Stencil

Halbperlen

 

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere