Aquarell,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Natur,  Themenwoche / Produkt der Woche,  Tiere

Birthday Wishes

Werbung

 

Halli-Hallo!
Heute kommt mein zweites Kärtchen zum „Produkt der Woche“ von Stamping-Fairies 
Da ich schon mal alles auf dem Tisch liegen hatte kam mir einfach noch einte weitere Idee in den Sinn und die musste gleich umgesetzt werden.
Du kennst das bestimmt😉


Auch bei diesem Kärtchen habe ich wieder ein wenig mit den Stempelkissen coloriert. 
Ich gehe jetzt hier nicht auf die genaue Beschreibung ein, denn das hast du bestimmt schon in meinem letzten Post gelesen. Auf jeden Fall bin ich genauso vorgegangen, bzw. habe ich die Szene gleich zweimal abgestempelt.


Für den niedlichen Waschbären habe ich mir die Polaroidstanze von MFT ausgekurbelt und den kleinen Kerl dahinter gesetzt. Beides passt einfach super zusammen. 
Als nächstes habe ich meinen Hintergrund gestaltet. Dafür brauchte ich erstmal meine Kartenbasis. Diese ist aus weißem CS in der Größe 14,5cm x 21cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5cm. Damit ich loslegen konnte, habe ich mir die Umrisse auf die Kartenbasis gezeichnet, 2 Stempelkissen heraus gesucht und gewischt.
Die Mini-Pads habe ich einfach über das Papier gezogen und nicht zu viel Drück ausgeübt. Dabei habe ich darauf geachtet, innerhalb der aufgemalten Linien zu bleiben. So habe ich mich komplett herum gearbeitet. Das ging sehr schnell und macht einfach super viel her. 


Jetzt fehlte mir noch ein wenig Blätter und Blüten und natürlich der Text.
Fangen wir mit dem Text an. 
Auch dieses Mal habe ich den selben Text verwendet nur mit anderen Farben abgestempelt. 
Ich habe den Text auf meinem Stamping-Tool montiert, komplett in einem hellen rosa eingefärbt und nur die äußeren Seiten mit dem dunklen Lila eingefärbt. Anschließend habe ich ihn auf einem weißen Stück CS abgestempelt und nah an der Kontur ausgeschnitten.
Die Stanzen für die Blätter und Blüten sind aus meinem Fundus, aber darum geht es erstmal gar nicht. 
Mit den Stempelkissen von MFT habe ich die Ausstantzungen eingefärbt. Dafür habe ich die Stempelkissen nur über die Ausstantzung gezogen und bin dabei jedoch sehr zart vorgegangen. 
Und somit war auch meine zweite Karte zur Themenwoche fertig.
Sie ging mir richtig schnell von der Hand und hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Mittwoch und schau einfach mal in unsere FB-Gruppe. Dort findest du immer weitere, tolle Beiträge aus dem Design Team
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere