Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Embossing,  Geburtstag,  Tiere

Hop, Hop Horay

Werbung

 

Einen schönen Montag wünsche ich dir!
Heute habe ich eine schlichtes Geburtstagskärtchen für dich.


Wie du siehst, ist wirklich nicht all zu viel auf der Karte. Meine Idee habe ich also umgesetzt bekommen.
Zuerst habe ich mir mal meine Kartenbasis zurecht geschnitten und auch meinen Aufleger. Beides habe ich in der Farbe weiß gewählt, da meine kleinen Hauptakteure ja wirklich auffallen sollten.
Bei der Farbe der Mattung war ich mir noch nicht sicher und habe sie deshalb erst später zugeschnitten. Wie du siehst, habe ich sie passend zur Farbe des Oberteiles ausgewählt.


Die niedlichen Kängurus habe ich mir meinen Polychromos in der No-Line Technik coloriert und mit den passenden Stanzen von MFT ausgekurbelt. 
Für die No-Line Technik habe ich ein sehr helles Stempelkissen beim Abstempeln verwendet. Die Konturen sind beim Colorieren dadurch „verschwunden“. 
Besser gesagt, sie sind von den Lagen der Polychromos überdeckt worden.
Ich mag diese Technik sehr gerne, denn die Ergebnisse sehen dadurch für mich sehr zart und fein aus.


Auf die weiße Mattung musste noch etwas Farbe darauf. 
Natürlich sollte es nicht zu viel sein. Deshalb habe ich mir das Shimmer Spray von Dylusions geschnappt und darauf vorsichtig verteilt. 
Ich habe es hauptsächlich auf die oberen Hälfte gesprüht, da dort ja auch mein Text hin sollte.
Und damit sind wir auch bei den Glückwünschen.
Aus einem Stück Transparentpapier habe ich mir das gestichte Quadrat ausgestanzt. Meinen Spruch habe ich mir aus dem MFT Stempelset „Kanagroo Crew“ heraus gesucht, ihn mit VersaMark darauf abgestempelt und das Embossing Pulver darüber gestreut.
Nun musste ich es nur noch mit meinem Heißluftföhn solange erhitzen, bis das Pulver geschmolzen war.
Mittlerweile war auch das Shimmer Spray getrocknet und ich konnte mich an die Vollendung setzten, in dem alles seinen Platz fand.
Mit diesem Kärtchen wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere