Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Matscherei,  Natur,  Themenwoche / Produkt der Woche

Let’s Get Birthday

Werbung

 

Einen schönen Montag wünsche ich dir!
Heute beginnt die neue Produktwoche bei Stamping-Fairies und wir haben uns die Nuvo Mica Mist vorgenommen.
Wie fast immer, sind bei mir gleich mehrere Werke vom Tisch gehüpft, die ich dir im laufe der Woche noch zeigen werde. Aber jetzt erstmal zu meinem ersten Projekt.

 



Diese Geburtstagskarte habe ich sehr einfach gehalten und mich damit den Nuvo Mica Mist genähert. 
Ein kleines Tipp an Rande von mir……. Da der Farbnebel sehr fein ist, empfehle ich dir in einen Schuhkarton (oder ähnliches) zu sprühen. Sonst denkst du länger an dein Projekt….. beim putzen😂
Ich habe mir ein Stück dunkelgrünen CS zugeschnitten und die erste Lage von dem Mica Mist Fresh Pear darauf gegeben. Dabei habe ich das Spray sparsam dosiert.
Nachdem die erste Farbschicht trocken war, habe ich einen älteren Stencil von Kaisercraft darauf gelegt und mit der Farbe „Turkish Rose“ darüber gegeben. 


Während der grüne Hintergrund am trocknen war, habe ich mich an den CS für die Blumen gemacht. 
Damit es zu den Blumen passt, habe ich die drei Nuvo Mica Mist Farben „Antique Gold“, „Fresh Pear“ und „Turkish Rose“ in unterschiedlichen Höhen auf ein weißes Stück CS gesprüht. Damit es etwas schneller geht, habe ich die Farben einfach trocken geföhnt und die Blumen aus dem Papier ausgestanzt. Dabei habe ich versucht, die Stanze so zu positionieren, das die Blüte in der rosa Farbe liegt. 
Ich habe versucht, auf dem Foto den Glanz einzufangen. Du müsstest ihn sehr erkennen können. Er ist einfach fantastisch und verleiht jedem Projekt etwas edles. 


Natürlich brauchte ich wie immer auch noch einen kleinen Text. 
Hierfür habe ich mir das Stempelset „Sassy Pants B-Day Greeting 2“ von MFT heraus gesucht. 
Den Spruch habe ich mit StazOn abgestempel. Ich hatte noch von dem Papier übrig, welches ich für die Blumenausstanzungen besprüht hatte.
Ja, und dann habe ich es nur noch nah an der Kontur ausgeschnitten und die Karte zusammen gesetzt. 
Aus meinem Fundus habe noch 5 Glitzersteinchen ihren Weg auf mein Werk gefunden und ich war fertig.
Jetzt wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche und hab viel Spaß beim Shoppen im Shop, denn die 25% Rabatt solltest du dir nicht entgehen lassen.
Deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere