Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Kinder,  Matscherei,  Themenwoche / Produkt der Woche,  Tiere

Freaking Happy

Werbung

 

Guten Morgen!
Wie ich dir schon am Montag geschrieben habe, zeige ich dir noch ein weiteres Projekt mit den Nuvo Sprays.
Hier bin ich dann mit dem experimentieren schon etwas mutiger geworden und ich habe noch Ideen im Kopf. Mal sehen, wann ich die alle umsetze😂


Als Kartenbasis habe ich mich für weißen CS entschieden und diesen leicht mit dem Nuvo Spray „Silver Smoke“ eingesprüht. Während dieser am trocknen war, habe ich mir den Fuchs von MFT mit Versafine in schwarz abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert.
Mit meinem weißen Gelstift habe ich dem niedlichen Kerlchen kleine Highlights gegeben. Das macht die Motive immer etwas lebendiger.
Anschließend habe ich ihn ausgeschnitten.


Als nächstes habe ich mich an den Hintergrund für den Fuchs gemacht.
Hierfür habe ich mal in einer meiner Kisten gewühlt und ein Stück Verpackungsmaterial gefunden. Ich weiß gar nicht, wie ich es dir beschreiben soll. Auf jeden Fall war es ein wenig wie Wellpappe…. nur aus Plastik.
Dieses Stück habe ich mit Nuvo Spray in „Nebula Blue“ eingesprüht und ein Stück weißen CS darauf gelegt. 
Ich habe ganz vorsichtig mit der Hand darüber gestrichen, so das das Papier die Farbe aufnehmen konnte. Anschließend habe ich das Stück CS gleich wieder herunter genommen und trocknen lassen. So ist das schöne Muster hinter dem Fuchs entstanden. 
Während der CS am trocknen war, habe ich aus Transparent Papier die Kreise heraus gestanzt. Dafür habe ich die Stanze von Kaisercraft verwendet.


Natürlich fehlte mir noch ein Text. 
Dafür habe ich mir das Stempelset „Sassy Pants B-Day Greeting 2“ von MFT heraus genommen und mir daraus ein Spruch ausgesucht. Diesen habe ich ebenfalls mit dem schwarzen Versafine abgestempelt und Konturnah ausgeschnitten.
Um den blau-weiß gestreiften Hintergrund mehr in Szene zu setzten, habe ich mir eine dunkelblaue Mattung zurecht geschnitten. 
Jetzt hatte ich soweit alles zusammen und konnte mich an die Vollendung machen. Nachdem ich alle Teile aufgesetzt hatte, kam mir die Idee, den Fuchs jonglieren zu lassen. Dafür habe ich einfach drei Glitzersteine so aufgesetzt, das es aussieht, als würde er sie in die Luft werfen. Seine Pfotenhaltung gab mir die Inspiration.


Hier, auf dem Foto, habe ich für dich den Glitzer des Spray versucht einzufangen. Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen.
Die blauen Streifen glitzern nur an den Stellen, an denen sich sehr viel Farbe befunden haben. Da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Allerdings gefällt mir der Effekt trotzdem sehr gut und ich hoffe, das ich noch einiges von dem Verpackungsmaterial habe.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Mittwoche
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.