Design Team Memories4 You,  Halloween,  Scrapbooking

Schaurig schöne Halloween

Werbung

 

Halli-Hallo,
und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir.
Mit großen Schritten gehen wir auf Halloween zu und dazu habe ich mal ein Layout gezaubert.


In letzter Zeit habe ich mich immer häufiger an Layouts heran getraut, und ich muss sagen, es macht mir immer mehr Spaß. Somit wirst du sie definitiv öfters von mir zu sehen bekommen. Ob du jetzt willst oder nicht😆
Für diese Seite habe ich nicht viel Material benötigt.
Natürlich brauchte ich die wichtigste Zutat……..Das Foto!
Das stammt mal wieder aus dem Netz und dazu habe ich mir meinen CS ausgesucht.
Wie du siehst, habe ich mich für einen Kraftfarbenen CS entschieden und darauf mit Bleistift die Position der Fotos markiert. 


Durch die Markierungen wusste ich genau, wo ich mit der weißen Pigmenttinte wischen musste. Es sollte so ein wenig den Nebel von den Fotos weiter führen. 
Die Fotos habe ich mit dem Baumstempl aus dem letzten Halloween Set von Memories4You eingerahmt. Auch dabei waren die Markierungen sehr hilfreich. 
Für den Baum habe ich mir eine dunkelgrüne Tinte heraus gesucht und los ging es.
Das gefiel mir schon mal sehr gut. Mit einigen weißen Spritzern war es für mich perfekt. Hierfür habe ich mir weiße Acrylfarbe auf einen Block gesetzt, mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel über die Kante gezogen. 


Den genialen Halloweenkreis habe ich mir mit Versafine Claire in schwarz auf Transparent Papier gesetzt und anschließend ausgeschnitten. 
Dieses Mal brauchte ich mein Cutter ganz schön lange und glaube mir, ich stehe mit ihm auf Kriegsfuß😂
Aus dem Hexenset habe ich mir auch gleich mal die Fledermäuse geschnappt und in schwarz abgestempelt. Zu Halloween gehören einfach Fledermäuse. Ohne geht das gar nicht.


Den Text aus dem Halloween Set habe ich mir auf weißen CS gestempelt. Dafür habe ich den gleichen Farbton verwendet, den ich auch bei den Bäumen benutzt hatte.
Mit der Schere habe ich den Text ausgeschnitten und auf das größere Foto gesetzt.
Ja, mit so wenig Material habe ich es tatsächlich geschafft, mein Layout zu machen. Ich finde dies manchmal schwieriger, als wenn ich aus den vollen schöpfe.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.