Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Einladung,  Freundschaft,  Tiere,  Weihnachten,  Winter

I’d love a hot coffee

(Werbung)

 

 

Hallöchen, du da draußen!
Mein heutiges Kärtchen habe ich etwas einfacher gestaltet und somit ist sie recht schnell fertig gewesen. Das muss ja auch mal sein und gerade da wir mit großen Schritten auf mein Lieblingsfest zu gehen.


Meine Basiskarte habe ich in einem dunklen Braun gewählt, mit einem Maß von 14,5cm x 21cm, an der langen Seite mittig bei 10,5cm gefalzt. Somit war dies schon mal fertig.
Aus einem Paper Pad von Studio Light habe ich mir ein Stück DSP heraus gesucht, was zu meiner Karte passte und dieses dann auf 10cm x 14cm eingekürzt. Das habe ich dann gleich mal mittig auf meine Basis gesetzt und es konnte weiter gehen.


Als nächstes habe ich mich an meine Hauptakteure gemacht. 
Ich habe sie mit Versafine in schwarz auf ein Stück Exacompta Papier gesetzt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert.
Mit meinem weißen Gelstift kamen noch einige weiße Akzente hinzu und ich konnte mich ans Ausschneiden machen. Ich bin nah an der Kontur entlang, habe aber dabei einen klitzekleinen, weißen Rand stehen lassen. Das gefiel mir in diesem Fall sehr gut.
Anschließend habe ich die drei niedlichen Kerlchen auf das DSP gesetzt und hab mich an meinen Text gemacht.
Ach, ich hätte vielleicht auch erwähnen sollen, das die drei aus einem Stempelset von MFT sind. Solltest du ein Fan von MFT sein, wusstest du das bestimmt schon.


In dem Stempelset von MFT war auch dieser Text dabei.
Der passte ja wie die Faust aufs Auge, denn ich liebe Kaffee😍 Also, habe ich die Karte in mein Stampingtool gesetzt, den Stempel positioniert und in einem braun abgestempelt. 
In natura fällt es mehr auf, als auf dem Foto.
Ja, und damit war mein Kärtchen schon fertig.
Ich wünsche dir jetzt eine tolle, letzte November Woche und schicke dir viele kreative Grüße
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.