Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Verpackungen,  Videos,  Weihnachten,  Winter

Selbstschließende Box

Werbung

 

Hallöchen, du da draußen!
Mein heutiger Beitrag kommt etwas später, da mein Video einfach nicht hochladen wollte. 
Ja, ja….Der Fluch der Technik. 
Oder, ich habe die Technik wieder mal nicht verstanden🤣🤪
Wie du siehst, habe ich es aber dann doch noch geschafft. Somit kommt hier jetzt meine heutige *Weihnachtliche Inspiration*


Du weißt jetzt bestimmt, was du tun musst.
Genau, einfach auf das Foto klicken und es zieht dich ins Video😜
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend
deine


Verwendete Produkte:

  • Wie immer bei einem Video, findest du alle Produkte in der Infobox verlinkt. Die Infobox ist unter dem Video.

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣