Bilderrahmen,  Buntstifte,  Coloration,  Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Grüße,  Weihnachten

Ein Weihnachtsgruß

Werbung

 

Guten Morgen!
Zu ganz früher Stunde habe ich einen kleinen Weihnachtsgruß aus dem Design-Team von Memories4You für dich.


Mit diesem kleinen Werk bedankt sich das komplette Design-Team bei dir für ein wundervolles, kreatives und tolles Jahr.
Nur durch deine Kreativität und Neugierde waren wir alle immer wieder motiviert, Neues zu testen und entstehen zu lassen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.


Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Genieße die Ruhe der Feiertage, sammle Kraft und Kreativität, damit wir ganz schnell wieder gemeinsam in der FB – Gruppe neue Werke kreieren können.

 

 

 

 

 

 

 


Jetzt noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen und dann kann es los gehen, mit der besinnlichen Weihnachten
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.