Buntstifte,  Coloration,  Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Verpackungen,  Weihnachten

Wunscherfüller

Werbung

 

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen heiligen Abend. 
Mein Weihnachtsfest war sehr entspannt und besinnlich. Wir sind dem Weihnachtsstreß mit viel Ruhe und Gelassenheit begegnet.
Aber natürlich habe ich auch heute am 1. Weihnachtsfeiertag ein kleines Werk für dich. Das zeige ich dir jetzt, bevor ich noch weiter von meinem Weihnachtsfest schwärme😁


Und auch diesmal ist es keine Karte geworden. Muss ja auch nicht immer sein.
Aber, ich fange mal am Anfang an, dir davon zu tippen.
Ich habe mir wieder die niedlich Wichtel geschnappt und einen davon mit Versafine Clair abgestempelt. Wie imm habe ich ihn mit meinem Derwent Procolour Stiften coloriert und anschließend ausgeschnippelt. 
Den Text *Wunscherfüller* habe ich ebenfalls in schwarz abgesempelt und ausgeschnitten. Dabei habe ich, wie beim Wichtel auch, einen kleinen, weißen Rand stehen lassen. In diesem Fall hat es mir einfach gefallen und auch zum Projekt gepasst.
Als nächstes habe ich mich an die Verpackung gemacht.
Ich habe dafür die Stanze von Crealies ausgekurbelt und zusammen gesetzt. Da ich passend zum Wichtel bleiben wollte, habe ich mich für einen Craftfarbenen CS entschieden und ein blaues DSP. 
Die Verpackung war sehr schnell zusammen gesetzt.
Aus meinem Fundus habe ich noch eine Tannenbaum-Stanze heraus gesucht und ihn aus Spiegelkarton ausgestanzt. Mein Spiegelkarton hatte einen Bronzeton und passte somit perfekt zu den restlichen Teilen.


Zum Schluß habe ich alle Teile zusammen gesetzt und konnte die Verpackung füllen. Da war ich doch sehr erstaunt, das 8 Merci-Riegel hinein passen. 
Mit Sicherheit kann dort drin noch ganz andere Dinge einen Platz finden, denn Platz ist ja genug vorhanden.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten 1. Weihnachtsfeiertag und wir lesen uns morgen wieder
deine


Verwendete Produkte:

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.