Alkohol Ink,  Coloration,  Copic,  Dekoration,  Geschenke,  Verpackungen,  Videos,  Weihnachten

Meine letzte Weihnachtsinspiration für dieses Jahr

Werbung

 

Hallöchen!
Falls du noch eine Idee für deine Weihnachtstafel sucht, hätte ich da was für dich. 
Sie ist schnell gemacht, auch wenn es nicht so aussieht.


Wie immer musst du nur auf das Bild klicken und du kommst direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Tag, trotz den letzten Weihnachtsvorbereitungen
deine


Verwendete Produkte:

  • Die Produkte habe ich dir in der Infobox verlinkt.

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣