Buntstifte,  Coloration,  Dekoration,  Design Team Memories4 You

Schutzengel für dich

Werbung

 

Hallöchen!
Leider musst du noch ein wenig meine weihnachtlichen Projekte aushalten, denn ich habe davon noch einige😆
Irgendwie ist mir die Zeit zum zeigen davon gelaufen. Ich finde jedoch, das man sich solche Werke auch zwischen den Jahren noch anschauen kann. Wie ist deine Meinung dazu?
Auf jeden Fall habe ich heute ein kleines, schnelles Projekt.


Es ist ein kleines Tischkärtchen geworden.
Wie du siehst, sind nicht viele Zutaten dafür nötig. Das ist ja auch mal schön.
Ich habe mir zuerst einmal einen Weihnachtscoin ausgesucht und mit Versafine Clair in schwarz abgestempelt.


Und dann ging es wieder an meine Derwent Procolour Stifte. Der Coin hat noch ein wenig Farbe erhalten. Das ging super schnell, da die Fläche ja sehr gering ist. 
Den Coin habe ich anschließend ganz nah an der Kontur ausgeschnitten.
Um dem Abdruck noch etwas mehr in Szene zu setzten, bekam der Engel und der äußere Rand eine Schicht Nuvo Glaze verpasst. Während dies am trocknen war, habe ich mich den anderen Elementen gewidmet.


Aus meinem kleinen Stanzen-Fundus 🤪habe ich mir den Zweig von Craft Emotions heraus gesucht und in einem dunklen Grün ausgestanzt. 
Da es sich um einen Mistelzweig handelt, bekam er noch mit den Nuvo Dream Drops einige Beeren aufgesetzt und schon war dieser Teil auch fertig. Er konnte ebenfalls in Ruhe trocknen und ich habe mich an den Aufsteller machen.
Hierfür habe ich mir ein Reststück weißen CS geschnappt und ihn so gekürzt, das der Coin gut darauf zur Wirkung kam. Dieses Stück musste ich nur noch mittig falzen. 
Aus meinem Fundus habe ich noch ein Stück Goldfarbenes Washi-Tape herausgesucht und dieses sehr nah an der unteren Kante aufgesetzt. Damit es sich ein wenig abhebt, bin ich mit einem schwarzen Filzstift an der Kante von dem Washi-Tape entlang gefahren. Anschließend habe ich den Namen darauf geschrieben und den Mistelzweig befestigt. 
Da der Coin mittlerweile getrocknet war, fand auch dieser noch seinen Platz und schon war das kleine Tischkärtchen fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und entspannten Tag
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.