Design Team Memories4 You,  Mix Media,  Scrapbooking,  Weihnachten,  Winter

Wundervolle Weihnachtszeit

 

Werbung

 

Guten Morgen!
Auch am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich eine Kleinigkeit für dich.
Im Live-Video in der FB-Gurppe M4Y hatte ich mal wieder ein Layout gewerkelt. Natürlich möchte ich dir gerne das Ergebnis zeigen. Möchtest du das Video dazu sehen, dann komme einfach in Gruppe.


Ich werde jetzt hier gar nicht viel tippen, was ich genau gemacht habe, denn du hast ja die Möglichkeit das Video dazu zu sehen.


Natürlich zeige ich dir hier die Detailaufnahmen. Im Live-Video kommen die Details leider nicht so gut rüber, wie es auf den Fotos der Fall ist.
Daran kann ich leider nichts ändern, bzw. wenn es geht, weiß ich nicht wie ich es machen soll🙈😆


Auf jeden Fall habe ich mich sehr mit meinen Stanzen ausgetobt. Da kamen einige zum Einsatz.
Die Farb-Kombi war mir durch die Fotos vorgegeben. Ach ja, die Fotos habe ich wieder von Pixabay. Die Seite kennst du ja schon von mir.


Hier siehst du nochmal, wie ich mit den Stanzen von Studio Light eskaliert bin. Da sie jedoch sehr filigran sind, wirkt es nicht aufdringlich. 


Ja, und den tollen Baum-Stencil von M4Y musste ich einfach mit der Nuvo Glacier Paste in Szene setzen. Der Glanz der Paste ist einfach mega und beton die Bäume nochmal so gut. 
Natürlich sieht der Stencil auch auf einer Karte super aus. 
Mal sehen, ob ich dir in der nächsten Zeit noch ein Projekt damit zeige.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bis morgen
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

Für andere Farben frag im Shop nach.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣