Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Tiere

Double Measure of Love

(Werbung)

 

Hallöchen!
Au wenn ich am Wochenende unterwegs in Deutschland war, kam meine kreative Seite nicht zu kurz. So ein wenig werkeln geht doch einfach immer 😉
Was ich gezaubert habe, siehst du jetzt.


Ganz so viel ist gar nicht auf meiner Karte geschehen, auch wenn es so aussehen mag.
Zuerst einmal habe ich mir das niedliche Maus-Motiv in einer hellen Farbe abgestempelt und dieses dann mit meinen „Polychromos“ coloriert. 
Das war dieses Mal nicht ganz so einfach für mich, denn ich habe mich deutlich für zu wenig, verschiedene Farben entschieden. Irgendwann habe ich nur noch grau gesehen😆   Nachdem ich wieder gut sehen konnte, kam meine Schere zum Einsatz. Ich habe mir das Motiv aus dem Exacompta Papier ausgeschnitten und neben hin gelegt.
So konnte ich mich an den nächsten Schritt machen.


Ich habe mir ein Stück weißen CS, auf ein Maß von 9cm x 13cm zurecht geschnitten und einen schmalen Streifen abgeklebt. 
Wie du auf dem Foto gut erkennen kannst, habe ich den Klebestreifen an einer der langen Seite, direkt an der Kante aufgesetzt.
Nun habe ich mir die hell-braune Stempelfarbe genommen, leicht über die Klebekante gegangen und habe somit die Farbe in die Mitte des CS gezogen. 
Anschließend musste ich nur noch den Klebestreifen vorsichtig abziehen und hatte somit diese gestochen, scharfe Kante. 
Den Anfang fand ich ja schon mal gut. Jedoch war es mir noch etwas langweilig.


Ich habe mir einfach ein Stück dünnes Papier geschnappt, angelegt und über die Kante ganz zart mit der Farbe gewischt. Wie du siehst, habe ich dies mehrfach wiederholt. So habe ich das Strahlenmuster erhalten und war damit echt happy. Es war genau das, was mir gefehlt hat.
Somit musste ich mir nur noch einen Text stempeln.


Dafür habe ich mir einen Spruch aus dem Stempelst herausgesucht und in den weißen Streifen positioniert, mit Versafine Clair abgestempelt und brauchte nur noch meine Karte und die Mattung.
Meine Mattung habe ich in schwarz auf ein Maß von 10cm x 14cm getrimmt und meine Kartenbasis ist weiß, mit einem Maß von 14,5cm x 21cm. Den weißen CS habe ich an der langen Seite bei 10,5cm gefalzt und schon konnte ich meine Einzelteile zusammen setzten.
In meinem Fundus hatte ich noch von einem Test die 3, kleinen Tropfen gefunden und mit aufgeklebt. 
Damit war meine Karte fertig und ich verabschiede mich damit für heute
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.