Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Freundschaft,  Motivation,  Tiere

Invincible

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ich bin heute ein Drache……NEE!!!
Ich habe heute einen Drache für dich!
Wobei……Wenn ich so in den Spiegel schaue, könnte doch was dran sein, das ich der Drache bin. Es ist Montagmorgen und das ist immer ein schlechter Moment bei mir🙈
Aber, jetzt mal wieder zur Sache.
Am Wochenende war mir mal danach, diese Karte entstehen zu lassen.


Wie du siehst, ist der Hintergrund recht zart für meine Verhältnisse geworden. Ich übe mich darin, nicht mehr so heftige Farben zu nehmen. Ob das klappen wird, kann ich dir noch nicht versprechen.
Auf jeden Fall gefällt mir dieses Kärtchen mega gut, auch wenn sie, meiner Meinung nach, noch Farbe vertragen könnte😂


Wie du siehst, habe ich mir das Motiv in schwarz auf ein Stück Exacompta Papier gesetzt. Ich musste jetzt endlich mal das Stempelset von MFT „Magical Friends“ einweihen. Es liegt schon eine ganze Zeit bei mir und ich habe es immer nur gestreichelt. Das macht zwar Spaß, aber soo effektiv ist dies nicht🙈
Ich habe mir also die Konturen des Drachen gesetzt und mit meinen Polychromos coloriert. Meine Farbkombination ist für den ein oder anderen nicht unbedingt passend, aber genau deshalb liebe ich sie🥰
Ja, ich bin da etwas komisch😆
Auf jeden Fall habe ich meinem Drachen Hugo noch einige Highlights mit meinem Gelstift verliehen und konnte mich dann ans Ausschneiden machen. Hierbei habe ich diesmal einen kleinen, weißen Rand stehen lassen, denn das gefiel mir sehr gut.
So konnte ich mich an den Hintergrund für meinen Hugo machen.


Ich habe mir ein blaues und ein grünes Distress Ink Stempelkissen heraus gesucht und angefangen zu wischen. Dabei habe ich sehr wenig Farbe aufgenommen und bin nur ganz zart über das Papier gegangen. Hinter Hugo habe ich die grüne Farbe eingesetzt und den Rest von der oberen Kanter her blau / türkis einlaufen lassen.
Ach, ich hatte meinen Aufleger auf ein Maß von 9cm x 13cm aus weißem CS zurecht geschnitten. Nur falls dich das interessiert.
Darauf habe ich anschließend einige Tropfen Wasser gegeben und ordentlich durchtrocknen lassen. Da ich wie immer zu ungeduldig war, habe ich den Vorgang beschleunigt, in dem ich meinen Embossingfön benutzt habe😆
Wie du am oberen Foto gut erkennen kannst, kam natürlich auch wieder ein wenig Glitzer zum Einsatz. 
Wenn ich schon auf Farbe verzichte, dann brauche ich wenigstens Glitzer!!!
Ich habe ein wenig von dem Sheer Shimmer Spray darauf gesprüht und war schon fast fertig mit meinem Hintergrund.


Aus dem Stempelset habe ich mir noch einen schönen Spruch heraus gesucht und mit Versafine in schwarz auf meinen Hintergrund abgestempelt. 
Damit er gerade sitzt, habe ich mir mein Stamping-Tool zur Hilfe genommen. Außerdem kann ich da im Bedarfsfall immer nochmal nach stempeln.
Nun sah der Hintergrund jedoch noch etwas langweilig aus.
Also, habe ich mir die Grasbüschel und die Wolken aus dem Stempelset geschnappt und diese ebenfalls abgestempelt. Hugo kam erhöht auf meinen Hintergrund und ich konnte mich an den Zusammenbau machen.
Ach halt…… Ich brauchte erstmal eine Kartenbasis und eine Mattung🙈
Wie gut, das mein Kopf angewachsen ist, sonst hätte ich diesen auch schon irgendwo vergessen.
Ich habe mir also eine weiße Kartenbasis mit dem Maß von 14,5cm x 21cm zurecht geschnitten und an der langen Seite mittig bei 10,5cm gefalzt. Für meine Mattung hatte ich mir einen schwarzen CS heraus gesucht und ihn auf ein Maß von 9,3cm x 13,3cm getrimmt.
Und jetzt konnte es endlich an die Vollendung gehen.


Wie du siehst, habe ich mich dieses Mal dafür entschieden, das die unterschiedlichen Lagen nicht mittig auf der Basis sitzen. Somit kommt einfach mehr Leben und Bewegung in die Karte.
Die Mattung und auch den Aufleger habe ich flach auf die Basis gesetzt, denn es Hugo sitzt ja schon erhöht.
Auf dem Foto kannst du auch erkennen, das auf der schwarzen Mattung noch 4 kleine Nuvo Vintage Drops sitzen. Es ist nicht viel, rundet für mich das Kärtchen jedoch ab.
Und damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir noch eine entspannte und Corona-Freie Woche
deine


Verwendete Produkte:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.