Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Matscherei

Ein kleiner Traum aus Gold

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute habe ich für dich wieder etwas mit den Produkten von M4Y, denn es ist ja Freitag.
Dieses mal ist es ein wenig edler geworden, da die Kombination von gold und schwarz das ohne weiteres Zutun vermittelt, wie ich finde.


Ich hatte die fertige Karte schon vor Augen und habe mir gleich meine Kartenbasis aus weißem CS auf ein Maß von 10,5cm x 29cm zugeschnitten. An der langen Seite habe ich den CS mittig bei 14,5cm gefalzt und konnte mich auch gleich an die Mattung machen.
Hierfür habe ich mir einen grauen CS ausgesucht, ihn auf das Maß von 9,8cm x 13,8cm getrimmt und mittig auf meine Basis gesetzt. Und schon ging es an meinen Aufleger. 
Diesen habe ich in schwarz gewählt und auf 9,5cm x 13,5cm zugeschnitten.
Jetzt ging es an die Farbe.


Ich habe mir denBlätterstencil heraus geholt, auf meinem Aufleger befestigt und die Nuvo Glacier Paste darüber gestrichen. Leider ist die goldene Glacier Paste gerade im Shop nicht verfügbar. Dafür habe ich dir die Türkisfarbene verlinkt. Das kann ich mir auch super auf schwarz vorstellen. Ich glaube, das muss ich gleich nochmal testen🙈
Auf jeden Fall habe ich den Stencil gleich wieder vorsichtig gelöst und gesäubert. Nun konnte mein Aufleger zum trocknen zur Seite und ich habe mich an meinen Text gemacht.


Aus dem Stempelset „Geburtstag“ habe ich mir den Text heraus genommen, mit VersaMark bedeckt und auf schwarzen CS gestempelt. Darüber habe ich goldenes Embossing Powder gestreut und mit meinem Embossing Föhn solange erhitze, bis das Pulver geschmolzen war.
Nach einer kurzen Abkühlphase habe ich den Text mit meiner Schere ausgeschnitten. 
Es ging schneller und einfacher, als ich gedacht hatte.
Mittlerweile war die Glacier Paste getrocknet und es konnte weiter gehen. 
Den Aufleger kam mittig auf meine graue Mattung und den Schriftzug erhöht in das untere Drittel aufgesetzt.


Zum Abschluss kamen wieder meine geliebten Nuvo Crystal Drops in gold darauf.
Da noch sehr viel Platz war, konnte ich mich mal richtig austoben. Ich sag dir, das hat mega Spaß gemacht. 
Mein Kärtchen musste dann natürlich noch eine ganze Zeit trocknen und so konnte ich in aller Ruhe mein Basteltisch aufräumen.
Ich  hoffe, du bist nächste Woche dabei, wenn ich dir den Jahreskalender von M4Y vorstelle. Jeden Tag zeige ich dir, was sich in dem Päckchen versteckt hat und welche Idee ich dazu hatte. Auf deine Rückmeldung bin ich jetzt schon gespannt.
Jetzt wünsche ich dir einen schönen und entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.