Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Lustig,  Sommer,  Verpackungen

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 1***

 

(Werbung)

Hallöchen!
Heute beginnen wir den mega tollen Jahreskalender von M4Y gemeinsam zu öffnen. Die nächsten 11 Tage werde ich dir täglich meine Idee zu dem jeweiligen Stempelset zeigen.
In der FB Gruppe von M4Y siehst du noch weitere Inspirationen aus dem Design Team. Komm doch einfach dazu und schau dir an, was für unterschiedliche Projekte entstanden sind.
Heute habe ich eine kleine Verpackung gewerkelt, in die ein kleiner Ritter passt.


Die kleine Erdbeere habe ich einfach auf weißen CS mit Versafine Clair in schwarz abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert. 


Die kleine Erdbeere hat eigentlich kein Gesicht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen😜
Ich habe dem Frechen Früchtchen ganz kleine Wackelaugen und den Mund aufgesetzt. Die Wackelaugen waren aus meinem Fundus und den Mund, so wie die Zähne habe ich einfach aufgemalt. Dazu habe ich meinen Sakura Gelstift verwendet. Das ging ratz-fatz und ich konnte mein Früchtchen ausschneiden.


Von einem anderen Projekt hatte ich noch ein Stück Restpapier auf dem Tisch liegen. Dies hatte ich mit dem grünen Nuvo Sparkel Spray eingefärbt und war farblich perfekt. Auf ein Stück davon habe ich den Text mit roter Versafine Tinte abgestempelt. Anschließend noch etwas in Form geschnitten und schon war ich auch damit fertig.
Auf dem Foto kannst du ganz gut den Glitzer erkennen. Genau deshalb liebe ich dieses Spray so😍


Hier siehst du den Spruch nochmal ganz.
Meine Verpackung war schnell gewerkelt und dafür hatte ich etwas stabileres DSP aus meinem Fundus verwendet. Dann kam der Ritter hinein und auf den Deckel hat das freche Früchtchen erhöht seinen Platz gefunden. Nun noch schnell den Text befestigt und schon war es fertig.
Ich wünsche dir noch einen schönen und kreativen Tag und bis morgen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.