ATC,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You

#M4Y_Jahreskalender ***Tag2***

(Werbung)

 

Hallöchen!
Und weiter geht es mir dem M4Y_Jahreskalender.
In dem zweiten Päckchen ist ein reines Spruchset, das ich mit der Himbeere aus dem gestrigen Set kombiniert habe. Jetzt aber genug getippt…….Hier kommt nun endlich das Foto.


Es ist diesmal etwas kleines geworden.
So ATC’s kann man ja immer gebrauchen. Und die Größe des Spruches, so wie die Himbeere ist perfekt.
Naja, so genau ist es für mich eigentlich nicht auszumachen, ob es sich um eine Himbeere oder eine Brombeere handelt. Dieses mal habe ich mich für eine Brombeere entschieden, denn die Farbe passte mir einfach besser🙈


Ich habe also meine Brombeere mit Versafine Clair in schwarz abgestempelt und sie wieder mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert.
Nach dem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, habe ich die zwei Früchtchen ausgeschnitten und zur Seite gelegt, denn jetzt ging es an die Hintergrundgestaltung. 


Aus einem weißen Stück CS habe ich mir mein ATC zurecht getrimmt mit einem Maß von 2,5″ x 3,5″. 
Dieses Kärtchen habe ich mit einer gelben Stempeltinte komplett eingefärbt. Dafür habe ich einen meiner Brushes verwendet. Auf die gelbe Fläche habe ich einen der tollen M4Y Stencils befestigt und mit einem orange darüber gewischt. 


Und nun kam endlich das heutige Stempelset zum Einsatz.
Der Text sprach mich sofort an und musste einfach in Verbindung mit den Früchten in Szene gesetzt werden. Das war mir sofort klar.
Den Spruch habe ich mit meinem schwarzen Versafine Clair Stempelkissen abgestempelt und schon war ich fast fertig, denn es musste nur noch mein Früchtchen drauf und schon konnte ich mich auf morgen vorbereiten.
Ich hoffe doch, das du wieder dabei bist
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.