Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Embossing,  Memory Dex

#M4Y_Jahreskalender ***Tag3***

(Werbung)

 

Willkommen an Tag 3.
Auch heute habe ich etwas kleines gezaubert mit dem #m4y_jahreskalender. In dem heutigen Tütchen war ein kleines Bambus-Wellness Stempelset.
Es ist wirklich sehr gelungen und passt hervorragend zu „Yoga-Wellness Stempelset“.
Ich habe mich jedoch dafür entschieden, nur das Bambus Set zu verwenden. Mit der Yoga-Frau kommt bestimmt noch was. Mir schwirrt da eine Idee im Kopf herum. Dazu an anderer Stelle mehr.
Hier kommt jetzt meine heutige Idee.


Ich habe mir aus weißem CS meinen Aufleger für mein Memory Dex Kärtchen zurecht geschnitten und ging gleich ans stempeln.
Für meine Idee, musste ich mir aus dem Bambus-Stempel eine Maske erstellen. Dafür habe ich ihn einfach auf wiederablösbaren Etiketten 3x abgestempelt und ausgeschnitten. Und schon konnte ich auf meinem Aufleger mit dem Stempeln beginnen.
Ich habe an einem Rand angefangen, einen Abdruck mit Versafine Clair setzten und diesen dann mit meiner Maske abzudecken. Und schon ging es an den nächsten Abdruck. So habe ich mich weiter vor gearbeitet, bis die ganze Fläche bedeckt war.


Als nächstes brauchte mein Aufleger natürlich noch jede Menge Farbe. 
Dafür bin ich wieder an meinen Derwent Procolour Stiften hängen geblieben. Es macht mir einfach super viel Spaß, mit ihnen zu colorieren, den das Ergebnis ist schon mega😍
Bunt war mein Aufleger jetzt schon mal, aber irgendwie fehlte mir ein Rahmen. Dieses Mal habe ich mich für einen weißen entschieden und habe deshalb mein Memory Dex Kärtchen aus weißem CS zurecht geschnitten. 
Mittig auf das Kärtchen habe ich meinen Aufleger gesetzt und mit meinem Locher die Ausstanzungen gemacht. 


Jetzt kam nur noch mein Spruch darauf. 
Dafür habe ich den Text aus dem Set verwendet, denn ich finde ihn so wahr und wunderschön😍
Ich habe den Stempel mit VersaMark benetzt, abgestempelt und Embossing Pulver darüber gestreut. Jetzt musste ich nur noch das Pulver mit meinem Embossing Föhn erhitzen, bis es geschmolzen war. 
Der Spruch fällt nicht gleich auf und genau das war auch meine Absicht. Mal ein wenig mit Ruhe und Muße etwas betrachten und dabei weitere Entdeckungen machen, finde ich sehr wichtig.
Nun aber genug der tiefgreifenden Worte, denn ich muss mein nächsten Beitrag für morgen fertig machen. Wir lesen uns morgen wieder
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.