Bilderrahmen,  Design Team Memories4 You,  Frühling,  Matscherei,  Natur

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 5***

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Und schon sind wir am 5. Tag angekommen und das heutige Stempelset kannst du gut als Ergänzungsset zu dem gestrigen sehen. Es lassen sich damit tolle Texte zusammen stellen.
Als ich mir das heutige Set angeschaut habe, kam mir die Idee für meinen Bilderrahmen.


Wie du sicher weißt, kann ich dem Muttertag nichts abgewinnen aber eine Kleinigkeit darf es schon sein. Und so habe ich mir ein Stück Aquarellpapier zurecht geschnitten und das Nuvo Shimmer Powder darauf gestreut, Wasser dazu gegeben und trocken geföhnt. Dafür habe ich meinen Embossing Föhn verwendet, damit es schneller geht😜
Da mir der Hintergrund noch zu langweilig aussah, habe ich einen Stencil darauf befestigt und die Nuvo Glacier Paste darüber gegeben. Als Hilfsmittel habe ich die Spatel von Nuvo verwendet. Die sind einfach nur mega😍
Bei meinem Projekt kam die silberne Glacier Paste zum Einsatz, die es im Shop gerade nicht mehr vorrätig gibt. Als Alternative habe ich dir mal die Türkise verlinkt.
Während die Paste am trocknen war, konnte ich weiter machen.


Aus dem Stanz-Set „Dimensional Botanicals“ habe ich mir zwei Topfpflanzen heraus gesucht, ausgekurbelt und zusammen gesetzt. Hierfür habe ich nur Papiere aus meiner Restekiste verwendet. 
Irgendetwas brauchte ich noch hinter den Töpfen…..da fehlte eindeutig etwas.
Ganz schnell bin ich bei dem Stanz-Set „Geo Floral Frame“ fündig geworden. Ich liebe 😍 es einfach nur.


Jetzt fehlte mir noch mein Text. Jetzt endlich konnte ich das Stempelset einweihen.
Ich habe mir das Wort Muttertag heraus genommen, mit VersaMark benetzt, auf dunkelblauen Papier abgestempelt und silbernes Embossing Powder darüber gestreut.
Mit dem Föhn habe ich das Pulver so lange erhitzt, bis es geschmolzen war. Nach einer kurzen Abkühlphase habe ich ein # vor das Wort gesetzt und zurecht geschnitten.
Und nu fand alles seinen Platz und ich sage Tschüss bis morgen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.