Design Team Memories4 You,  Grüße,  Halloween,  Herbst,  Natur

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 10***

(Werbung)

 

Hallo!
So langsam nähern wir uns schon dem Ende….
Eigentlich schade.
Hier kommt aber jetzt erstmal mein heutiges Werk, denn ich habe mein Lieblingsthema aus dem Kalender ausgepackt. Na, hast du es schon erraten?
Falls nicht, gebe ich dir mit den nächsten Foto einen kleinen Hinweis.


Ich denke, jetzt weißt du es😉
Ich mag den Herbst und Halloween liegt ja nun mal im Herbst. Ich persönlich nehme Abstand von Halloween, aber ich werkel total gerne zu diesem Thema. Irgendwie schon etwas schräg, aber so bin ich nun mal🤪
Auf jeden Fall war das Kärtchen super, super schnell fertig. Ich war soooo erstaunt.
Ich fang jetzt aber mal an, was zu meinem Kärtchen zu tippen, sonst wird das ja heute nix mehr.


Ich habe mir auf ein Stück weißen CS das Blatt mehrfach mit Versafine Clair in schwarz abgestempelt. Ganz bewusst habe ich etwas Platz beim stempeln gelassen, da ich ja wusste, das ich noch meinen Text haben wollte. 
Ja, und den habe ich dann auch gleich abgestempelt. Genau deshalb liebe ich dieses Set, denn es ist alles dabei um das Kärtchen zu machen. Mehr braucht es ja nicht.


Als nächstes habe ich mir das gesamte Stück CS mit VersaMark eingestrichen und das neue Distress Embossing Glaze darüber gestreut.
Ich habe dafür folgende Farben verwendet:
Nachdem das ganze Blatt bedeckt war, kam mein Embossing Föhn zum Einsatz. Ich habe das Pulver solange erhitzt, bis es geschmolzen war. 


Auf den Fotos kannst du es ganz gut erkennen. 
Es wäre sicherlich nicht so fleckig geworden, wenn ich nicht 3 Farben darauf gestreut hätte. Auch wäre der Dabber nicht schlecht gewesen, aber leider hatte ich ihn noch nicht, als das Kärtchen entstanden ist. Er ist aber mittlerweile bei mir eingezogen😉
Mir gefällt auf jeden Fall der Glanz und das man sehr schnell einen tollen, farbigen Effekt erzielt hat. Es wird wohl noch häufiger zum Einsatz kommen. Lass dich überraschen.


Um mein Kärtchen zu vollenden habe ich mir eine weiße Kartenbasis zurecht geschnitten und mir ein passendes DSP heraus gesucht. Den Rand des DSP habe ich mit einem schwarzen Filzstift umrandet und schon sieht es aus, als wäre noch eine schwarze Mattung im Spiel. Ist es aber nicht🙃
Einige Streifen Glitzerpapier in verschiedenen Farben dazu und schon war sie fertig.
Ich verabschiede mich bis morgen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.