Aquarell,  Design Team Kulricke,  Einladung,  Matscherei,  Sommer

Eischen???

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für meinen Kulricke-Designteam-Beitrag. 
Da es in der letzen Zeit sooo sonnig war, musste einfach dies Karte her. Ich weiß auch schon, wer sie bekommt….wenn Corona vorbei ist.


Für meine Karte habe ich dieses Mal die Challenge gestellt, nur Restpapiere zu verwenden. Gut, für die Basiskarte habe ich zumindest ein angeschnittenen Bogen verwendet😉 
Wo wir gerade bei der Basiskarte sind…
Ich habe hierfür den Cremefarbenen CS von Faltkarten auf ein Maß von 10,5cm x 29cm zugeschnitten und an der langen Seite bei 14,5cm gefalzt. Und zack, hatte ich meine Karte.
Meine Mattung ist aus einem braunen CS, den ich auch für die Eisstiele verwendet habe. Außerdem ist sie 9,8cm x 13,8cm groß geworden.
Und somit konnte ich schon zu meinem Aufleger gehen.
Hierfür habe ich mir das Faltkarten Aquarellpapier in „Perlweiss“ heraus gesucht und auf 9,5cm x 13,5cm zugeschnitten. 


Jetzt ging es an die Sauerei.
Hierfür habe ich mir ein zuerst die Stempelfarbe in die Mitte des Aquarellpapiers gewischt und Wasser darüber gegeben. Dadurch ist es ein wenig verlaufen und das gefiel mir schon mal sehr gut. Für mein endgültiges Ergebnis, habe ich etwas Farbe auf meine Matte gesetzt, Wasser darüber gegeben und mit einer Folie auf mein Papier gesetzt. Somit hatte ich schon mal einige kleine Punkte.
In die Mitte habe ich wieder etwas von meiner Stempelfarbe gewischt, damit dort die Farbe am intensivsten ist. Darüber habe ich noch etwas Wasser gespritzt und schon war mein Hintergrund fertig.
Während das Papier am trockenen war, konnte ich mich an mein Eis machen.


Aus meiner Restekiste habe ich mir einiges an CS heraus gesucht, welches farblich zusammen passte und konnte mich ans kurbeln machen.
Hierfür habe ich mir die Eisstanze geschnappt und nu ging es an große Ausstanzen. Das ging schneller als ich gedacht hatte und somit konnte ich mich auch gleich ans aufkleben machen.
Da ich wusste, das es eine Einladungskarte werden sollte, habe ich mir vor dem Kleben, den Stempel Einladung aus dem Set #Wünsche heraus genommen und in „Kraft Braun“ abgestempelt.
Jetzt brauchte ich nur noch das Wort „zum“ und da bin ich auch gleich fündig geworden, denn dafür gibt es ja auch ein passendes Stanzset
Nach dem alles seinen Platz gefunden hatte, kamen noch einige Tropfen Nuvo Drops darauf und rundeten somit die Karte ab.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.