Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Muttertag,  Videos

Kleiner Blumengruß

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute gibt es nicht viele Worte von mir, denn ich habe mal wieder ein Video mit Produkten von Stamping-Fairies gedreht. Da ich einiges unter dem Video geschrieben habe ( Infobox) und du die ganze Entstehung siehst, gibt es hier an der Stelle eigentlich nur ein Bild😜
Nur soviel… 
Du siehst zwar eine Muttertagskarte, aber mit den verwendeten Produkten kannst du auch super eine Geburtstagskarte zaubern.


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon erscheint das Video.
Jetzt wünsche ich dir einen schönen und kreativen Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣