Blumen,  Design Team Memories4 You,  Motivation,  Stempel des Monats

Das Leben ist bunt

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Heute ist es mal wieder Zeit für den #einstempelvieleideen. 
Mit Sicherheit hast du schon einige Beispiele in den M4Y Gruppe in Facebook gesehen. In diesem Monat haben wir uns mal wieder das Stempelset „Blumen 01“ vorgenommen und meine Idee dazu ist folgende geworden.


Ich habe den Spruch sehr wörtlich genommen und bin mit den Distress Oxide eskaliert😂 
Mein Aufleger war ursprünglich mal ein weißer CS mit dem Maß von 9,5cm x 13,5cm. Dieses Stück CS habe ich in folgenden Oxide Farben eingefärbt:
Die Farben habe ich in Streifen und  nach dem Regenbogen angeordnet.
Somit hatte ich schon mal den wunderschönen Verlauf.


Als nächstes habe ich die große Blume aus dem Stempelset in verschiedenen Positionen auf meinem Regenbogen mit Versafine abgestempelt. Da die Blumen dezent bleiben sollten, habe ich mich für die Farbe „Dark Morning Mist“ entschieden. 
Beim Abstempeln der Blume habe ich darauf geachtet, das die Mitte frei blieb, denn da sollte ja mein Spruch hin.
Die Ränder meines Auflegers habe ich noch ein wenig gewischt. Dafür habe ich das schwarze Distress Oxide Kissen verwendet.


Diesen habe ich einfach mit meinem schwarzen Versafine Clair Kissen abgestempelt und war mit der Karte schon ziemlich fertig.
Ich brauchte mir jetzt nur noch meine schwarze Mattung und meine weiße Kartenbasis zurecht schneiden und alles mittig aufeinander zu kleben. 
Wie du auf dem Bild erkennst, hat mir mal wieder ne Kleinigkeit gefehlt. 
Dieses Mal habe ich mir ein Stickles Glitter Glue geschnappt und einige Tropfen davon aufgetragen. Damit war mein Kärtchen fertig und ich happy.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.