Aquarell,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Tiere

Nachträglich…

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Da ich ja ein bekennender Schussel bin, vergesse ich auch schon mal den ein oder anderen Geburtstag. Tja, und das war mal wieder der Fall und somit brauchte ich ein Nachträglich-Kärtchen.
Ich habe mich also an meinen Basteltisch gesetzt und dabei ist dieses kleine Werk heraus gekommen.


Ich habe mir zuerst einmal die „Leoparden“ von MFT geschnappt und mit Versafine in schwarz auf Etiketten Papier abstempelt und mit meinen Polychromos coloriert.
Die Coloration war relativ schnell erledigt, denn das Motiv ist ja recht überschaubar.
Anschließend habe ich das kleine, süße Tierchen ausgeschnitten und ich konnte mich an die Hintergrundgestaltung machen.


Hierfür habe ich mir ein Stück Aquarellpapier zurecht geschnitten und darauf ein wenig wasserlösliches Powder gegeben. Dies ist aus meinem Fundus gewesen. 
Das Powder habe ich einfach auf das Papier gegeben und mit Wasser eingesprüht. Das Ganze musste nun nur noch trocken und mein Hintergrund war fertig.
Somit konnte ich zum nächsten Schritt gehen.


Meine Karte brauchte natürlich noch den passenden Text. Da bin ich bei dem Set „Anything-but-Basic Birthday Wishes“ fündig geworden. Es hat einfach perfekt gepasst.
Ich habe mir also den passenden Text herausgesucht und mit Versafine abgestempelt.
Da ich gerade das schwarze Stempelkissen in der Hand hatte, habe ich einfach die Ränder des Aquarellpapieres eingefärbt und schon sieht es aus, als hätte ich noch eine schwarze Mattung eingearbeitet.


Jetzt brauchte ich das Aquarellpapier einfach nur noch auf meine weiße Kartenbasis aufsetzen, die kleine Wildkatze platzieren und schon wäre ich fertig gewesen.
Ja, du hast richtig gelesen. 
Mir fehlte noch eine Kleinigkeit und so gab es noch viele, kleine Nuvo Drops.
Ich verabschiede mich nun von dir und wünsche dir einen tollen und kreativen Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.