Buntstifte,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Glückwünsche,  Tiere,  Videos

Glückwunsch und lass es krachen

(Werbung)

 

Hallöchen, du da draußen!
Heute haben wir Mittwoch und das bedeutet, das ich ein neues Werk für dich habe. Dieses Mal sogar mit einem kleinen Video, denn das Interessante befindet sich im inneren der Karte.
Hier aber erstmal die Karte von außen.


Bei dieser Kartenform brauchst du fast einen ganzen A4 Bogen. Ja, ich weiß… Das ist eine ganze Menge für eine Karte, aber diese verschenke ich auch nicht jeden Tag😉
Für die genauen Falzlinien habe ich dir hier diese kleine Skizze erstellt. Ich hoffe, ich habe es verständlich gehalten. Falls ich mal wieder zu kompliziert war, dann melde dich einfach.

 


Die Grundkarte zu erstellen ging recht schnell. Allerdings bin ich dann beim Ausdekorieren etwas eskaliert😂🙈
Für die Grundkarte habe ich den CS in „Hellblau“ gewählt und mir die Karte nach der Anleitung zurecht geschnitten und gefalzt. 
Auf zwei Seiten der Karten habe ich das DSP „Romantic Garden“ gesetzt. Vor der Befestigung habe ich die Ränder mit „Nachtblau“ geinkt. Darauf habe ich zum Abschluss noch ein wenig Glitzerspray aus meinem Fundus gesetzt und es konnte weiter mit den Motiven gehen.
Für die Coloration habe ich meine Polychromos und ein schwarzes Stempelkissen verwendet. Verwendet habe ich folgende Stempelsets:
Nachdem ich mit meiner Coloration zufrieden war, habe ich die Motive mit der Schere ganz nah an der Kontur ausgeschnitten und konnte mich nun den Stanzen widmen.
Hierfür habe ich die folgende Stanzen verwendet:
Beides habe ich einmal in „Hellblau“ und einmal in „Nachtblau“ ausgestanzt und leicht versetzt übereinander gesetzt.
Jetzt gibt es aber erstmal das kleine Video


Für den Verschluss habe ich einfach ein farblich passendes Band verwendet und dann war ich auch fertig mit der Karte. 
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Mittwoch 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.