Aquarell,  Design Team Kulricke,  Matscherei,  Trauerkarten

Ein stiller Gruß

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Für heute habe ich ein Kärtchen gewerkelt, das ein nicht so schönes Thema hat.
Aber auch dies gehört zum Leben dazu.


Auf ein Stück Aquarellpapier in der Größe von 9,5cm x 13,5cm habe ich mir ein wenig Aquarellfarbe gesetzt und diese so weit mit Wasser vermischt, bis dieser nebulöser Hintergrund entstanden ist.
Welche Farbtöne ich hierfür genau verwendet habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen. 
Während das Aquarellpapier am trocknen war, konnte ich mich an meine Ausstanzungen machen.


Aus dem schwarzen Faltkarten CS habe ich mir das Kreuz ausgestanzt. 
Nur das Kreuz war mir einfach zu heftig und deshalb habe ich die neue Blumenranke Stanze aus Struktur Blattgrün ausgestanzt und um das Kreuz gelegt.
Da ich gerade mit dem CS zu Gange war, habe ich auch gleich noch meine Kartenbasis aus weißem CS zurecht geschnitten. Dafür habe ich wieder mal mein Lieblingsmaß von 14,5cm x 21cm verwendet und an der langen Seite mittig bei 10,5cm gefalzt. Für die Mattung habe ich mir den schwarzen CS auf 9,8cm x 13,8cm getrimmt.


Mittlerweile war auch mein Aquarellpapier gut durch getrocknet und ich konnte mich ans stempeln machen.
An die linke und rechte Seite habe ich mir einen Stempel aus dem Set „Blätter Zweige“ genommen und mit dem Ink-Pad „Taupe“ abgestempelt.
Und da ich das Stempelkissen schon mal draußen hatte, habe ich auch gleich noch die Ränder des Aquarellpapieres geinkt. 
Das Kreuz mit der Ranke habe ich gleich auf das papier gesetzt und mir dann noch den Text aus dem Stempelset „Trauer 2“ in schwarz abgestempelt.
Jetzt brauchte ich nur noch alle Element zusammen fügen und die Trauerkarte war fertig.
Mit diesem Kärtchen wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Mittwoch
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.