Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Matscherei

Happy Birthday

(Werbung)

 

Hallöchen!
🥳Juhu, morgen gibt es was zu feiern🥳
Jetzt fragst du dich sicher „Was?“
M4Y hat morgen den 2. Geburtstag des Showrooms und dazu gibt es natürlich super Angebote und Neuheiten im Showroom. Das ein oder andere wird es auch im Shop geben.
Auf jeden Fall habe ich passend zum Geburtstag den neuen Stencil verwendet.


Ich habe mir erstmal die Blumen aus dem Geburtstag-Stempelset mit Versafine in schwarz abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert.
Da es schon einige Blüten und Blätter sind, hat es einen Moment gedauert. Allerdings sehe ich dies immer als Entspannungsübung an😜
Nachdem jede Blüte und jedes Blatt Farbe bekommen hatte, ging es ans schnippeln. Hierfür war mein Cutter wirklich von Vorteil. Nur mit der Schere hätte ich es nicht hin bekommen.
Jetzt konnte ich mich an den neuen Stencil machen.


Ich habe mir ein Stück schwarzen CS zurecht geschnitten, den tollen Geburtstags-Stencil darauf befestigt und die Glitter-Paste darüber gegeben.
Da sich die Paste gut verteilen lässt, war ich mit diesem Schritt sehr schnell fertig und mein CS konnte entspannt trocknen. Währenddessen konnte ich mein Stencil sauber machen. Ich rat dir dazu, den Stencil sofort sauber zu machen, denn dann bist du damit sehr schnell fertig.
Ich weiß nicht ganz genau, wann der Stencil im Shop erhältlich ist, aber du wirst ihn auf jeden Fall in den August-Neuheiten finden. Den direkten Link kann ich dir nicht setzen, da ich gerade im Urlaub bin und mein Beitrag deshalb vorgeplant wurde😉
Nun geht es weiter.
Auf einem weiteren schwarzem Stück CS habe ich das „Happy Birthday“ vom Stencil mit Versa Magic in weiß gewischt. Das ging super schnell.


Während alle CS – Stücker am trocknen waren, habe ich meine Basis in weiß und eine passende, goldene Mattung zurecht geschnitten. Beides konnte ich schon mal zusammen setzten.
Als dann alle Papierstücke trocken waren, konnte alle Element in unterschiedlichen Höhen ihren Platz finden und mein Kärtchen war fertig.
Ach, eine Kleinigkeit habe ich dann doch noch gemacht….
Mit meinem goldenen Gelstift kamen noch kleine Pünktchen auf den schwarzen CS. Das war es dann aber wirklich.
Falls du morgen zu M4Y in den Showroom fährst, wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. Falls nicht, schau auf jeden Fall online vorbei 😉
Ich wünsche dir jetzt noch einen kreativen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.