Blumen,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag

Happy Birthday

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Heute habe ich mal ein schnelles Kärtchen mit ganz wenig Materialen gezaubert!
Ja, das kommt sehr selten vor bei mir, ist aber möglich😂
Wie du schon am Titel lesen konntest, ist es mal wieder eine Geburtstagskarte geworden. Aber du weißt ja, davon kann ich nicht genügend haben.


Dieses Mal habe ich mit meiner Basiskarte begonnen. Dafür habe ich mir aus weißem CS mein Lieblingsmaß zurecht geschnitten und gefalzt. 
Anschließend ging es gleich an meinen Aufleger.
Den Aufleger habe ich aus schwarzem CS etwas kleiner als die Basiskarte geschnitten und schon konnte es los gehen.


Auf dem schwarzen CS habe ich den neuen Stencil „Blumenrahmen“ befestigt und mit der Distress Oxide Farbe „Milled Lavender“ darüber gewischt. Auf dem schwarzen CS wirkt das zarte Lila eher grau, was ich jedoch sehr nice finde. Ich finde es mega edel und jeder Text könnte in dem Stencil seinen Platz finden. 
Ich denke, in dieser Kombination würde es auch für eine Trauerkarte passen.


Mit dem „Geburtstags-Stencil“ hatte ich die Idee, nur den Text zu verwenden. Mir gefällt einfach die Typografie und somit habe ich auf einem kleinen Stück schwarzen CS den Text gewischt.
Dafür habe ich wieder die gleiche Distress Oxide Farbe verwendet, die ich auch für den Blumenrahmen verwendet habe. Nachdem ich damit fertig war, habe ich den Text ausgeschnitten und erhöht aufgesetzt.
Einige weiße Nuvo Drops habe ich nach dem Zusammenbau noch in dem Hintergrund verteilt und ich war auch schon fertig.
Du siehst, auch eine schnelle Karte, mit wenigen Materialien bekomme ich hin und wieder zustande🤣
Nee, Spaß bei Seite.
Mit den vielen, neuen Stencil von M4Y sind solche schnellen Karten wirklich kein Hexenwerk.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.