Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Einladung,  Videos

Cheers

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute gibt es gar nicht viel Text und Bilder von mir, denn ich habe ein Video für dich.
Du solltest es dir unbedingt anschauen, denn es ist auch eine kleine Verlosung. Wer gewinnt nicht gerne etwas?😜
Also, klicke auf das Foto und du kommst direkt dort hin.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen.


In der Infobox des Videos findest du alle Verlinkungen und natürlich auch ganz wichtige Infos.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Start in die neue Woche und drücke dir die Daumen, das du gewinnst
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣