Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Herbst,  Tiere

Herbstliche Grüße

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute zeige ich dir meine Idee zu dem monatlichen #m4yeinstempelvieleideen
Wir haben uns im DT dieses Mal für das Stempelset „Herbst 001“ entschieden und ich musste ihn einfach mit einer Neuheit kombinieren. 
Aber schau einfach selbst.
Ach ja….
Falls du gerne mehr zu dem monatlichen # von M4Y wissen und sehen möchtest, dann komm doch einfach in unsere FB-Gruppe oder schau mal bei Instagramm nach. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du ein Teil unsere tollen Gruppe werden würdest.


Ich habe mir zuerst einmal den „Drachen“ mit dem Make Art Stempelkissen in „Tea Rose“ auf „Exacompta Papier“ abgestempelt und mit meinen „Derwent Procolour Stiften“ coloriert. 
Zum Schluß meiner Coloration habe ich dem niedlichen Drachen noch einige Highlights mit meinem weißen „Sakura Gelstift“ gesetzt und schon konnte es ans schnippeln gehen.


Als nächstes habe ich mir einen dunkel braunen CS zurecht geschnitten, die Karte länglich genommen und den rechten und linken Rand mit den Ranken aus dem Stempelset „Herbst 001“ mit VersaMark abgestempelt. Aus meinem Fundus habe ich ein klares Embossing Pulver genommen, welches nach dem Schmelzen eine leichte Eisoptik entwickelt. 
Ich finde, es fällt etwas mehr auf, gibt dem Ganzen etwas mehr Leben und passte einfach perfekt dazu.


Aus goldenem Spiegelkarton habe ich den wunderschönen Zweigekranz ausgestanzt. Dieser ist von Studio Light und ich liebe😍solch verknöcherten Kränze.
Da dies sehr schnell ging, konnte ich mich auch schon an den Schriftzug machen.


Diesen habe ich so positioniert, das er in der Mitte des Kranzes sitze. 
Der Text ist ebenfalls aus dem Stempelset „Herbst 001“ und ich habe ihn mit VersaMark abgestempelt und goldenes Embossing Pulver darüber gestreut. 
Der Schmelzvorgang ging sehr schnell und so konnte ich mich an die Vollendung machen.


Alle Elemente fanden ihren Platz auf der Karte und den Drachen habe ich erhöht aufgesetzt.
Es war noch ziemlich nackelig und deshalb kamen noch einige unterschiedlich große, goldene Nuvo Drops darauf und schon war ich fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.