Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Embossing,  Geburtstag,  Natur,  Stempel des Monats

Der Berg singt

(Werbung)

 

Hallöchen, 
und einen schönen Freitag wünsche ich dir.
Heute ist es wieder Zeit für den #einstempelvieleideen von M4Y.
In diesem Monat haben wir uns das Stempelset „Musik 001“ heraus gesucht und mir ist dazu folgendes vom Tisch gehüpft.


Zuerst einmal habe ich mir den „Berg“ in einem grau auf Exacompta Papier abgestempelt und mit meinen „Derwent Procolour Stiften“ coloriert.
Mit den Stabilo Pen 68 bekam der Berg noch etwas tiefe und ich war richtig happy mit meinem Ergebnis.


Jetzt konnte ich mich endlich an den #einstempelvieleidee machen. Ich habe mir den „Notenschlüssel-Stempel“ so positioniert, das er richtig gut an der Rundung liegt. Mit VersaMark habe ich ihn mir abgestempelt, das Ranger Embossing Powder in gold darüber gestreut und mit meinem Föhn solange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. 
Bei den zwei Stempeln habe ich so das Gefühl, das sie für einander gemacht wurden.


Von Crealies habe ich mir ein „Herzlichen Glückwunsch“ Stanze genommen, einmal in gold und einmal in schwarz mit meiner „Sidekick“ ausgekurbelt und leicht versetzt übereinander gesetzt.
Die Stanze ist schon super lange in meinem Besitz und wird wahrscheinlich so gar nicht mehr hergestellt. Aber schau doch einfach mal im Shop nach. Da findest du bestimmt eine passende Alternative.
Das Zwischenergebnis fand ich schon mal nicht schlecht. Ich brauchte aber noch einen Hingucker.
Mit meinem Schneide- und Falz Tool habe ich mir in regelmäßigen Abständen eine Falzlinie gezogen. 


Den Musikstempel habe ich als Begrenzung genommen und das passte einfach perfekt.
Nun konnte ich meine Creme-Basiskarte und meine goldene Mattung schneiden. Alle drei Schichten habe ich mittig aufeinander gesetzt und nun musste nur noch mein Text darauf.
Zum Abschluss mussten es einfach wieder einige Nuvo Drops sein😂 Ich kann einfach nicht ohne.
Damit war meine Karte fertig.
Wenn du mehr zu dem #einstempelvieleideen sehen möchtest, dann gib es doch einfach mal auf Insta ein oder komm in unsere FB Gruppe. Dort kannst du auch ganz viele Inspirationen in den Alben dazu finden. 
Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst.
Jetzt wünsche ich dir aber ein wunderschönen und entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.