Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Juni –

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Und zack, ist der Juni da. 
Diese Seite hat mir ganz besonders viel Freude bereitet, sie zu zaubern. Aber schau einfach selbst.


Vielleicht kannst du dich daran erinnern, das ich Schildkröten sehr gerne mag. Daran ist mein Junior nicht so ganz unschuldig😜
Ich bin nur froh, das er von dem Wunsch abstand genommen hat, eine Schildkröte als Haustier haben zu wollen. Sie hätte uns um viele Jahre überlebt.


Die Schildi, sieht so realistisch aus… und das nur, weil ich sie nach der Coloration nochmals mit dem Glaze überzogen habe. Das macht immer so einen wahnsinnig tollen Effekt. Ich liebe es einfach.
Um nochmals zu Coloration zu kommen. 
Sie lässt sich so einfach und auch wirklich schnell colorieren. Das hätte ich nicht gedacht, als ich den Stempel das erste mal sah.


Aus dieser Seite siehst du den heutigen Stencil erst auf den 3 oder 4 Blick, da er sich ganz im Hintergrund versteckt. 
Für mich passt er perfekt zu Schildkröte. 
Diese Unterwasser Szenen finde ich immer wieder entzückend und kann mich nicht daran satt sehen. 
Geht es dir genauso?
Jetzt verabschiede ich mich bis morgen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: