Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Hand Lettering,  Jahreskalender,  Natur,  Scrapbooking

#m4yjahreskalenderstempel2021 März

(Werbung)

 

Hallöchen!
Und schon sind wir im März.
Dafür habe ich diese Idee gewerkelt.


Wie du siehst, ist es wieder ein Layout geworden.
Ich habe festgestellt, das ich lange Zeit keine mehr gemacht hatte und das habe ich hier nachgeholt. Und was soll ich sagen? Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Alles hat seine Zeit und bei diesem Jahreskalender war es die Zeit der Layouts😀
Aber keine Angst, du bekommst auch noch andere Dinge zu sehen. Ich war diese Mal sehr abwechslungsreich unterwegs.


Die kleinen Motive in dem Stempelset „März“ hatte ich schnell durchcoloriert und alles ausgeschnitten. Auch die Schrift und dabei war ich froh, mir nicht die Hände gebrochen zu haben.
Die Schrift ist sehr filigran und meine Hände viel zu groß😂😂😂 Diese Kombination war jetzt nicht ganz so leicht, aber wie du siehst, zu händeln.


Den Text aus dem Stempelset habe ich etwas erweitert. 
By the way konnte ich mich wieder etwas im Lettern üben. So langsam läuft es immer besser. 
Aber auch hier war das ausschneiden eine Wissenschaft für sich. Das Problem habe ich dir ja schon etwas weiter oben im Post erläutert. Leider hat es sich nicht verändert, während ich das Layout erstellt habe😆🙈
Das Ergebnis ist aber zumindest Tageslichttauglich.


Einig große Blätter, Juteband, Aquarellfarbe und Pailletten haben die Seite abgerundet. 
Obwohl es eine Kinderseite ist, habe ich mich für eine schwarze Mattung der Fotos entschieden. Normalerweise mache ich dies nicht so gerne, nur hier hat es einfach Ruhe hinein gebracht und die Fotos sind viel besser wahr zu nehmen. 
Falls du die Laternen entdeckt haben solltest…… dieses sind Stanzen aus meinem Fundus gewesen.
Tatsächlich war die Seite sehr schnell erstellt, hat aber deshalb nicht weniger Spaß gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis morgen
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣