Design Team Memories4 You,  Jahreskalender,  Liebe,  Scrapbooking

#m4yjahreskalenderstempel2021 Februar

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Für den Februar habe ich mich mal wieder an einer Scrapseite versucht. 


Die Seite ist nicht für mich persönlich, sondern ich durfte sie für eine DT-Kollegin machen. 
Tatsächlich habe ich sie sehr einfach gehalten, da ja schon einiges an Farbe mit im Spiel ist. Obwohl gar nicht so viele Materialien auf der Seite sind, war der Weg zur Vollendung sehr lange.
Allerdings glaube ich, das es mehr die Suche nach dem Stecker für meine Scan n cut war😂😂😂
Ich wollte unbedingt Herzen im Hintergrund haben.


Wie du hier auf dem Foto bestimmt erkenne kannst, habe ich mir das Herz mehrfach, an unterschiedlichen Positionen, angelegt und mit meinem Gelstift umrandet.
Um die Herzen etwas mehr zu betonen, bekamen einige noch ein kleines Muster. Das habe ich mit einem schwarzen Fineliner aufgemalt.
Ach, hatte ich schon mal erwähnt, das ich gar nicht so der Herzchen-Typ bin🤪
Hier hat es einfach gepasst.


Ich mag es sehr gerne, ein Motiv in unterschiedlichen Größen auf einer Seite anzubringen. 
Hier, zum Beispiel, hätte es mit nur einem Foto nicht sehr harmonisch ausgesehen.
Da im Hintergrund eine extreme Knallerfarbe ist, durften die Fotos schwarz/weiß werden. Dadurch spielen die Fotos und der Hintergrund richtig miteinander. Ich mag solche Seiten….. auch wenn Herzen dabei sind😆
Auf diesem Foto siehst du auch sehr gut, das ich auch Schimmer-Aquarellfarben verwendet habe. Das bringt nochmals Leben ins Spiel und fällt nur auf, wenn das Licht darauf fällt.


Aus dem Stempelset für den Februar habe ich mich nur für das Wort „Zaubermensch“ entschieden. Es sagte für mich alles aus und passte einfach zu der Story hinter der Seite. 
Ich habe das Wort mehrfach an unterschiedlichen Stellen auf der Seite positioniert und damit war es auch schon perfekt. 
Auf der Seite habe ich allerdings auch noch ein anderes Set verwendet. Na, hast du es gefunden?
Richtig, ich habe das Stempelset „Silvester“ verwendet und an den Rand eines Herzens gestempelt. Ich mag diese Technik immer wieder sehr gerne.
So, für heute wäre ich fertig und dann lesen wir uns morgen wieder
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣