Bilderrahmen,  Design Team Memories4 You,  Jahreskalender,  Motivation

#m4yjahreskalenderstempel2021 April

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute habe ich tatsächlich kein Layout gewerkelt. 
Es ist viiiiiel kleiner geworden, denn es hat nur ein Grundmaß von 8,6cm x 13,7cm. Na, kannst du erraten was es geworden ist? 
Genau, eine Seite für meinen Bilderrahmen.


So kleine Motivationshelfer brauche ich manchmal einfach. 
Da kam mir das Set für den April genau richtig, denn wenn die Gewitterwolken in meinem Kopf zu groß sind, können solche Werke mir halfen, etwas Klarheit hinein zu bringen. 
Wenn ich sie mir dann später anschaue, erinnern sie mich daran, wie einfach manches Problem sich lösen lässt. Daraus kann ich dann wieder Kraft schöpfen. 
Ich hoffe, du verstehst was ich meine und hälst mich jetzt nicht für ganz bekloppt🤪 Also, nicht bekloppter als ich so wie so bin😂


Auf der Seite habe ich auch ein kleinen Sneak Peek für dich. 
Na, schon entdeckt?
Genau, es ist der Stencil, den ich verwendet habe. Es ist ein Mandala/Zierdeckchen… wie auch immer du es nennen möchtest. Auf jeden Fall mag ich solche Stencil und setzte sie gerne ein. Sie machen einen riesigen Wind ohne zu aufdringlich zu wirken. Also, einfach nur perfekt.


Das der Text gebogen ist, finde ich mal sehr genial. Klar kann ich den Clearstamp auch biegen um den Effekt zu bekommen, aber zu meist ist es nicht so einfach. So eine Biegung hin zu bekommen ist nicht wirklich möglich. 
Mir hat es auf jeden Fall jetzt genau gepasst um nochmal den Kreis aufzunehmen.
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, war ich mal wieder im Nuvo Wahn🤣
Ganz ehrlich, ich finde die Nuvo’s in so einer großen Zahl aufzusetzen ist zwar ziemlich zeitaufwendig, aber es macht auch ganz schön was her. Und außerdem sind es Nuvo’s. Da ist keine weitere Erklärung mehr nötig.
Ich tanz jetzt mal drüber nach und wir lesen uns morgen wieder
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣