Design Team Memories4 You,  Glückwünsche,  Jahreskalender

#m4yjahreskalenderstempel2021 Mai

(Werbung)

Hallöchen, du da draußen!
Mein heutiges Werk für den #m4yjahreskalenderstempel2021 ist eher ungewöhnlich für mich, denn so ein Kärtchen habe ich bis jetzt noch nie benötigt.
Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden.


Vielleicht mag ja jemand bauen, den ich kenne. In unsere Nachbarschaft kann außer einer Hundehütte wohl nix mehr gebaut werden😆 Für viel mehr wäre hier kein Platz.
Trotzdem habe ich mich für das Richtfest entschieden. Es war meine Herausforderung, die mir nach Vollendung total gut gefallen hat.
Die Hausstanze ist aus meinem Fundus und schon älter. 
Das Mai-Stempelset ist ein Glückwunsch-Set zu den verschiedensten Anlässen, was ja auch nicht schlecht ist. Sowas kannste ja immer gebrauchen.


Die Typografie in dem Set gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach und schlicht gehalten. Dadurch passt sie einfach immer und eignet sich perfekt zum kombinieren mit geschwungenen Elementen. 
Auch für Männerwerke ist es genial, denn die stehen ja seltener auf zu stark geschwungene Texte. 


Auch die unterschiedlichen Größen der Buchstaben innerhalb eines Wortes mag ich sehr. Ich hoffe, es wird mehrere solcher Texte geben. 
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und entspannten Tag
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣