Bilderrahmen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Jahreskalender

#m4yjahreskalenderstempel2021 Juni

(Werbung)

 

Hallo!
Na, auch wieder hier😁
Bist du schon gespannt, was ich mir für heute einfallen hab lassen? Dann will ich dich mal nicht mehr länger auf die Folter spannen.


Kein Layout und auch keine Karte habe ich gemacht.
Ich habe mich mal für einen kleinen Bilderrahmen entschieden. 
Tatsächlich denke ich, das dieser auch sehr gut als Türschild für den Kreativraum oder Bastelschrank genutzt werden kann. Das war die Idee, die mir sofort durch den Kopf gegangen ist, als ich das Stempelset zu ersten mal sah.


Da der Bilderrahmen aus Pappmache ist, trocknete die Acrylfarbe auch recht schnell. Allerdings glich sich das mit dem 3x Anstrich aus. Hätte ich dies nicht gemacht, hätte das Pappmache an verschiedenen Stellen immer wieder durchgeschimmert und das wollte ich absolut nicht.


Ein Teil der Trocknungszeit habe ich damit überbrückt, das ich mich an das Mandela gemacht habe. Dazu habe ich mal wieder meine Buntstifte verwendet, denn gefühlt hatte ich in letzter Zeit fast ausschließlich meine Tombow Abt Pro Stifte in der Hand. Oder meine Aquarellfarben.

Aber das kenne ich von mir schon. Je nach Phase wähle ich mein Malmedium. Was dann für dich wahrscheinlich etwas anstrengend ist. 
Nachdem ich mit der Coloration fertig war, habe ich das Mandela nur noch ausgeschnitten. Das ging jetzt wirklich einfach, denn es ist ja nur ein Kreis😂


Da ich ja den Bilderrahmen mit Acrylfarbe bepinselt hatte, kam für den Text nur StazOn in betracht. Ich wollte mir nicht auf der Zielgeraden alles zerstören. 
Wie du siehst, hat es sehr gut funktioniert. Der Abdruck ist klar und sauber. 
Tatsächlich habe ich alle Stempel aus dem Set verwendet, was ja auch nicht immer bei mir passiert. Dieses Mal passte es einfach perfekt.
Noch ein wenig Schnickeldie und Glitzerspray dazu und ich war fertig. 
Das Endergebnis sah besser aus als in meiner Vorstellung und damit verabschiede ich mich für heute von dir
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣