Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Memory Dex,  Sommer

#m4yjahreskalenderstempel Juli

(Werbung)

 

Hallöchen!
Und zack, sind wir schon im Juli gelandet. 
Ich habe mich heute für was kleines entschieden.


So ein Memory Dex Kärtchen geht auch irgendwie immer. Ich mach sie mega gerne. Für mich sind sie irgendwie wie ein kreatives Tagebuch. Zumindest theoretisch, denn man könnte sie täglich werkeln, da sie so klein sind. Die Realität sieht etwas anders aus🙈
Meine Dex-Kärtchen schneide ich einfach so zurecht, denn das ist ja nicht schwer. Die „Löcher“ mache ich mir mit meinem Locher hinein und schon kann es mit der Gestaltung losgehen.


Aus dem Juli-Stempelset habe ich wieder alle Stempel verwendet. Das war jetzt auch nicht wirklich schwer, denn es passt einfach alles perfekt zueinander.
Das Eis habe ich mir coloriert mit Aquarellfarbe und anschließend mal richtig ordentlich beglittert. Das sieht so so schön aus, wenn ich es im Licht hin und her bewege😍 Glitzer geht auch einfach immer.


In den Hintergrund habe ich einen Stencil gewischt, einen weiteren darüber gelegt und mit einer passenden anderen Farbe darüber gewischt. Das geht super schnell und der Effekt ist immer wieder toll.
Über all die verschiedenen Schichten kam noch der Text, der so wahr ist, und schon bin ich mit meiner heutigen Inspiration fertig.
Morgen geht es natürlich weiter und ich freue mich schon auf dich
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣