Aquarell,  Design Team Memories4 You,  Jahreskalender,  Scrapbooking

#m4yjahreskalenderstempel2021 Oktober

(Werbung)

 

Hallöchen!
So langsam nähern wir uns auch schon dem Ende des Stempelkalenders. Ich bin mal gespannt, was du zu meiner heutigen Inspiration sagst.


Ja, es ist wieder ein Herz geworden. So langsam mache ich mir Gedanken um mich😂
Dieses Layout gefällt mir einfach total gut, obwohl ich erstmal was ganz anderes im Kopf hatte. So ist es aber oft bei mir, wenn ich das scrappen anfange.
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, sind wieder gar nicht so viele Materialien zum Einsatz gekommen. Mir gefällt diese Klarheit aber gerade ganz gut. So kann jedes Element für sich wirken.


Ein wenig embosst habe ich auch noch. Gut, ich bin ein wenig mit dem Glitzer-Embosingpowder ausgerutscht…. macht aber nix. 
Es hat was und fügt sich in die Seite richtig gut ein.
Ach, und bevor du dich fragst….. Nein, meine Nuvo Drops Flasche ist noch nicht leer😂🤪 Mir gefällt der Effekt richtig gut, aber es war auch etwas zeitaufwendig das ganze Herz zu umrunden.
Hier siehst du auch gut die Aquarellfarbe, die ich in den Hintergrund gespritzt habe. Das macht schon immer viel Wind.


Auch auf dieser Seite habe ich die Fotos wieder übereinander gesetzt. Dafür habe ich sie in unterschiedlichen Größen ausgedruckt. Damit sie besser hervorstechen, habe ich die Fotos gemattet. Beim Aufsetzten habe ich darauf geachtet, das die Hauptmotive von dem kleineren Foto überdeckt sind. Mir gefällt diese Anordnung der Bilder richtig gut.


Der Text aus dem Oktober-Stempelset hat einfach perfekt zu dem Foto gepasst. Oder das Foto zum Text? Egal, es passt einfach. 
Ich glaube, das ich ihn zu vielen Gelegenheiten verwenden werde. Spontan sind mir schon einige Ideen durch den Kopf gewandert. 
Die Schnörkel sind auch schon älter und evtl. nicht mehr erhältlich. Da musst du einfach mal schauen. Bestimmt wirst du etwas finden😉
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag und bis morgen
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣