Aquarell,  ATC,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Jahreskalender,  Natur

#m4yjahreskalenderstempel2021 September

(Werbung)

Hallöchen!
Für den September habe ich mir etwas kleinen überlegt. 


So ein ATC ist immer wieder super niedlich und kann auch mal nebenbei entstehen.
Tatsächlich sind es oftmals Abdrücke, die ich zusätzlich gesetzt hatte und dann doch nicht verwendet habe. Daraus mache ich dann oftmals ein ATC. 


Dieses ATC habe ich allerdings ganz bewusst erstellt😁
Ich wollte mich mal an diesem etwas unordentlichen Aquarelllook versuchen. Das meine ich jetzt gar nicht abwertend. Mir ist nur einfach kein andere Begriff dazu eingefallen🙈
Mit meinen Aquarellwerken tu ich mir immer schwer, denn die Übergänge sind meist nicht so weich wie z.B. bei Buntstiften. Ich hoffe, du weißt, was ich meine. 
Ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren, ob ich es hinbekomme und mir gefällt. 
Wie du siehst, hat es mir den Beeren aus dem September-Set super funktioniert. Es gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann sie mir aber auch mit anderen Stiften sehr gut vorstellen.


In dem Set sind ja verschiedene Textschnipsel, die man gut kombinieren kann. Ich habe mich hierfür entschieden. Ich liebe es unterschiedliche Typografien zu kombinieren. Aber, das weißt du bestimmt mittlerweile🙈 Ich erwähne es ja häufig genug. 
Wie du siehst, habe ich die selben Farbtöne für den Hintergrund verwendet, die ich auch für das Motiv mir ausgesucht hatte. Da habe ich sie nur pastellener eingesetzt.
Und damit wäre ich dann auch schon mit meiner heutigen Inspiration für dich fertig. Somit geht es dann morgen schon in den Oktober. Ich bin schon ganz gespannt, was du dazu sagen wirst.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣