Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke

#m4yjahreskalenderstempel2021 November

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Und schon sind wir im November.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Morgen ist schon der letzte Tag.


Für heute habe ich mich für eine ganz einfaches aber wirkungsvolles Werk entschieden. Ein wenig Upcycling schadet ja nicht wirklich. 
Ich sammle fast alle leeren Gläser, die so im Haushalt anfallen, denn daraus lassen sich einfach wunderschöne Windlichter gestalten und davon kann ich ja nicht genügend haben.
Zudem ist es eine wunderschöne Geschenkidee😜


In dem November-Set sind drei Stempel, die es für mich ganz schön in sich haben. 
Der Text und auch die Engelsflügel finde ich sehr ausdrucksstark und ich habe dazu noch einige Ideen im Kopf. Mal sehen, ob ich sie auch alle so umsetzten kann. Manchmal ist mein Kopf einfach zu voll mit Ideen und die Zeit so knapp, denn ein wenig Familie und Arbeit wollen ja auch noch bedient werden.


Bei diesem Projekt war ich auch wirklich mal mutig und habe mit StazOn auf Folie gestempelt. Das war wirklich leichter als ich gedacht hatte. Ehrlich gesagt, hatte ich schon ein wenig Panik davor, denn mit dieser Folie habe ich bis jetzt noch nicht gearbeitet.
Auch das aufsetzen auf das Glas war jetzt ganz einfach. 
Der Text kommt auch richtig schön auf der Folie heraus. Ich finde, es ist wirklich ein Traum😍


Ein wenig Klimbim brauchte ich natürlich auch noch für das Windlicht. 
Für mich eignet sich dazu immer am besten Glöckchen, Federn und noch ausgestanzte Blätter. Was gibt es besseres???
So…. damit wäre ich jetzt auch schon am Ende mit meinem heutigen Post. Morgen lesen wir uns schon das letzte Mal beim #m4yjahreskalender2021. Bis dahin sage ich erstmal Tschüß
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣