Design Team Memories4 You,  Jahreskalender,  Weihnachten

#m4yjahreskalenderstempel2021 Dezember

(Werbung)

 

Hallöchen!
Tja, was soll ich tippen…. 
Die letzten 11 Tage sind wie im Flug vergangen und ich bin einfach nur begeistert, was für tolle Werke mit dem Jahreskalender in der M4Y FB Gruppe zu sehen sind.


Jetzt möchte ich die aber gerne zeigen, was ich mit dem letzten Stempelset aus dem Jahreskalender gezaubert habe. Es ist eine sehr schlichte Karte geworden, bei der man auch sehr schön Restpapiere verwenden kann.
Gerade zur Weihnachtszeit habe ich eine ganze Menge Karten zu werkeln und da darf es auch mal einfacher sein. Deshalb sind sie ja nicht mit weniger Liebe entstanden.


Im Dezember Stempelset sind zwei Sprüche und dieser hier gefiel mir besonders gut. Und genau deshalb kam er auch auf meine Karte.
Die Kombination von grau/pink und weiß finde ich immer wieder sehr schön. Es macht es einfach edel.
Den Stempel habe ich in der gleichen Farbe gestempelt, in der ich auch das Stück CS gewischt habe. Allerdings musste ich den Abdruck öfters setzten, damit er dunkler wird und somit auch gut auffällt.


Um etwas mehr weihnachtliche Stimmung auf der Karte zu verbreiten, kamen noch die super-schönen Schneeflocken hinzu. Ich habe sie einfach viel zu wenig genutzt. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht warum. 
Naja, im Februar ist es ja auch noch kalt und da kann ich sie bestimmt auch noch verwenden.
Damit wären wir am Ende meines heutigen Beitrages und auch am Ende des Stempelkalenders2021. Es war ganz tolle 12 Tage mit dir und dem #m4yjahreskalenderstempel2021. Ich danke dir ganz herzlich, das du dabei warst
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣