Buntstifte,  Coloration,  Videos

#mittwochsvideo Stift für Stift zum Durchblick – Polycolor –

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute gibt es den Startschuss für eine neue Serie auf meinem YouTube Kanal. Die zündende Idee stammt nicht von mir, sondern hat sich durch einen Kommentar ergeben. 
Jetzt will ich aber nicht viel drum herum tippen.


Auch wenn es sich um eine neue Serie handelt, hat sich sonst nix verändert. Du musst immer noch aufs Foto klicken und dann bist du auch schon direkt im Video.
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim anschauen und freue mich total auf deine Rückmeldung
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Hallo Claudia!
    In dem Video verwende ich Exacompta Blanko Karteikarten. Für die Coloration mit Buntstifte nehme ich eigentlich dieses am liebsten. Sie müssten aber auch in der Infobox verlinkt sein.
    Es freut mich auch sehr, das dir mein Video gefallen hat💕
    LG

  • Claudia Räuber

    Hallo Nicole,

    kannst du mir schreiben wie das Papier heißt was du zum colorieren benutzt.

    LG Claudia

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Danke für deine super Videos und Ideen.