Design Team Memories4 You,  Einfach mal so,  Natur,  Tiere

Lass deine Gedanken fliegen

(Werbung)

 

Hallo!
Für heute habe ich das neue Trauerset von M4Y verwendet und es ist tatsächlich nicht sofort zu erkennen, denn die Karte hat so gar nichts von Trauer.
Aber schau doch einfach selbst.


Aus dem Set „Trauer“ habe ich mir den Baum genommen und nur die Hälfte mit den Schmetterlingen auf ein Stück weißen CS mit Versa Fine Clair in „Fallen Leaves“ abgestempelt. 
Darüber habe ich den neuen Stencil „Circle“ gelegt und habe mit meinem Brush die Distress Oxide Farbe „Seedless Preserves“ verteilt. 
Diese kleine Stück CS habe ich dann auch gleich noch mit einer lilanen Mattung versehen.


Als nächstes habe ich mir meine Kartenbasis auf ein quadratisches Maß zugeschnitten und in den Hintergrund Elemente aus dem Stempelset „Wunderblume“ genommen und ebenfalls mit Versa Fine Clair „Fallen Leaves“ agbestempelt.
Damit war der Hintergrund auf meiner Karte schon mal verschönert und es ging auch gleich weiter.


Ich habe mir aus passendem, braunen CS einen breiteren Streifen zurecht geschnitten und ihn mit dem Embossingfolder „Engraved“ bearbeitet. Das heißt nichts anderes, als das ich den CS ganz leicht mit Wasser eingenebelt habe, in den Folder gelegt und durch meine Big Shot gekurbelt habe.
Beim darauf halten fand ich ihn noch viel zu unspektakulär und deshalb gab es noch etwas Wachs von Craft Emotions drauf. Das ging zackig, denn da nimmst du nur ein wenig auf die Finger, streichst vorsichtig über die erhabenen Stellen und bist schon fertig.


Natürlich brauchte ich auch noch einen Text auf meiner Karte. 
Da ich sie als „Einfach mal so“ Karte machen wollte, war der Text aus dem Stempelset „Tiere 002 Vögel“ genau richtig. Ich habe ihn in braun auf ein Stück lila CS gesetzt, zurecht geschnitten und die Kanten in braun eingefärbt.
Jetzt brauchte nur noch alles seinen Platz auf der Karte in unterschiedlichen Höhen finden und ich war fertig.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende und lass du deine Gedanken auch fliegen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣